20% auf alle Produkte bei Staples

25. Oktober 2011 |   Anzeige 2 Kommentare

image

Bei Staples gibt es nun bis zum 04.1.2011 ganze 20% auf alle Produkte. Einfach den Gutscheincode CB2011241 im Warenkorb eingeben.

Die meisten Produkte werden sich preislich nur für Privatkunden lohnen, da Geschäftskunden mit Sicherheit bereits bessere Konditionen bei ihren Lieferanten erhalten. Zumindest nach ein paar Prüfungen kam Staples nie an die mir bekannten Preise ran. Schaut einfach mal durch, denn die Anzahl der vorhanden Artikel ist enorm.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hi *,

    bei diesem Shop ist meines Erachtens Vorsicht geboten.
    Die Preise sind nicht immer transparent.
    Im Zweifelsfall immer nachfragen.

    Beispiel ich war Interessiert an diesem Bürodrehstuhl
    http://www.staples.de/artwork-20-sy-orange?r=bf&prefix=EM

    Auf dem Bild sind die Armlehnen abgebildet, in der Beschreibung steht aber nichts davon.
    Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass die Armlehnen nicht im Preis inbegriffen sind und diese 49€ extra kosten würde.
    Dann die nächste Verwunderung.
    In der Übersicht wird der Preis für die dazu passenden Armlehnen mit 39,99€ angezeigt.
    Tatsächlich ist es so, dass dieser Preis nur dann gilt, wenn man 3 Set`s bestellt.
    Siehe:
    http://www.staples.de/2-hohenverstellbare-armlehnen?r=bf&prefix=EM

    Also alles in allem sieht mir das nach Kundenhescherei aus.

    Nur meine Meinung

    Grüße
    xcitan

    1. Hi,

      nur soviel: Das mit den Preisen für 3 (usw.) ist normal. Egal wo ich Büromaterial bestelle werden immer die Preise mit großen Abnahmemengen beworben.

      Man sollte eh bei jedem Angebot genau hinschauen. Fallen gibt es genug 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert