NAVIGON 4350max Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa (40 Länder), TMC, Bluetooth, Clever Parking , Text-to-Speech) für 99 Euro

21. Juli 2011 |   Anzeige Keine Kommentare

image Heute starten wieder die eBay WOW Wochenangebote. Mit dabei ist dieses mal das NAVIGON 4350max Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa (40 Länder), TMC, Bluetooth, Clever Parking , Text-to-Speech) zum Preis von 99 Euro inklusive Versand.

Viele Preisvergleiche gibt es nicht mehr (Gerät stammt aus dem Jahre 2007), der nächste Preis liegt allerdings bei 158,90 Euro für ein Neugerät. Bei den angebotenen Navigationssystemen handelt es sich um von Hersteller generalüberholte Geräte. Wer damit leben kann, spart knapp 60 Euro.

Die Stiftung Warentest vergab in der Ausgabe 01/2010 die Note gut (2,4), bei Testberichte.de gibt es die selbe Note, allerdings mit einem Durchschnitt von 1,7. Die über 200 Amazonkunden vergeben 3,5 von 5 Sterne.

zaCA2T1A0K

Produktmerkmale und technische Details

  • NAVIGON MyRoutes errechnet anhand des Tages, der Uhrzeit und ihres persönlichen Fahrstils bis zu 3 Routen und gibt eine Empfehlung ab.
  • Dank Bluetoothschnittstelle kann das Navigationsgerät als Freisprecheinrichtung verwendet werden.
  • Clever Parking zeigt mögliche Parkplätze in der Nähe des Zielortes, großflächig auch mit Preisen zum Vergleich.
  • Text-to-Speech und TMC-Sprachansage nennen die Dinge beim Namen. Vor dem Abbiegen wird zum Beispiel der Straßenname angesagt. (Bitte biegen Sie in 300 metern links in die Lindenstraße ab)
  • Lieferumfang: 4350 max (tw. mit Via Michelin Logo), Kurzanleitung, Halterung, Kfz-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne, Vorinstalliertes Kartenmaterial für 40 Länder, USB-Kabel

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert