[PC] ANNO 1404 in der Limited Edition für 28,97 Euro

28. Februar 2011 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Bei Amazon gibt es diese Woche als Deal der Woche im Bereich Games das ANNO 1404 in der Limited Edition zum Preis von 28,97 Euro incl. Versand.

Die meisten Kunden bewerten das Spiel positiv. Die Kunden, die einen Stern vergeben, kritisieren die Fehler bei der Online-Aktivierung. Dieser ist aber seit dem Patch 1.1 ausgeräumt.

 

zaCA44S71Q

 

Die limitierte Edition enthält:
– Hochwertige Holzkiste mit Metal-Logo ANNO 1404 (30x18x9 cm)
– Laufende Nummer in der Holzkiste
– Säckchen mit echten Mandelsamen und Anleitung
– 48 Seiten starkes Artbook
– Antiker Kompass
– Extra DVD mit Soundtrack zum Spiel, Making Of, Interviews…
– Panorama Poster (ca. 70x30cm)
– ANNO 1404 PC Spiel

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert