Sandisk Sansa Clip MP3-Player 2 GB (FM-Tuner) generalüberholt für 15,99 Euro

13. Mai 2011 |   Anzeige 4 Kommentare

image

Hinweis: Es handelt sich nur um den SansaClip und nicht Clip+. Deswegen alten Artikel gelöscht und noch mal neu, sorry und danke für die Hinweise!

Bei eBay gibt es den gerneralüberholten Sandisk Sansa Clip MP3-Player 2 GB (FM-Tuner) in schwarz zum Preis von 15,99 Euro inklusive Versand.

Vergleichspreise gibt es leider für dieses Modell nicht mehr.

zaCANTT2F9

Die Top-Leistungsmerkmale:

  • Spielt MP3, WMA geschützt und ungeschützt sowie Hörbuch-Datenformate
  • UKW-Radio mit 40 voreingestellten Kanälen
  • Helles, gut ablesbares 4-ZEILEN-OLED-Display
  • Stimmaufzeichnung über integriertes Mikrofon
  • Interner, wiederaufladbarer Akku mit bis zu 15 Stunden Lebensdauer
  • Abnehmbarer Clip für den mobilen Einsatz

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Super das du so schnell reagiert hast.
    Aber du hast noch stehen, dass er einen microSD Slot hat. Nach meinen Recherchen hat er keinen

  2. So jetzt musst du nur noch microSD Slot aus der Überschrift rausnehmen, dann solte alle passen 😉

  3. Heute ist echt nicht mein Tag 😀
    Glaub das ist schon der dritte Artikel mit Fehlern heute. Glaub wird Zeit für ein Mittagsschläfchen 😉

  4. Ich hab so einen rumliegen. Klein leicht und trotzdem ein kleines display. Ideal zum Joggen.,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert