Visco-Schaumkissen für 17,99 Euro zzgl. 4,99 Euro Versand

18. September 2011 |   Anzeige 21 Kommentare

imageBei Groupon gibt es aktuell ein Visco-Schaumkissen zum Preis von 17,99 Euro oder 2 für 34,99 Euro zzgl. 4,99 Euro Versand.

Normal soll so ein Kissen im hauseigenen Shop ganze 68,23 Euro kosten. Ob der Preis wirklich akzeptabel ist, kann und will ich nicht beurteilen. Allerdings findet man sonstige Schaumkissen sonst nicht unter knapp 32 Euro. Somit lassen sich also in etwa mindestens 9 Euro sparen.

Ich werde mir das Kissen mal bestellen. Habe zwar bereits das Wasserkissen von Badenia und bin damit zufrieden wie mit keinem Kissen zuvor (aktuell wieder für 34,90 bei Amazon), allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach dem optimale Kissen – falls es so etwas überhaupt gibt.

Highlights

  • Super bequeme Qualitäts-Kopfkissen für Deinen tiefen und entspannenden Schlaf
  • Gönne Dir ein oder gleich zwei Exemplare aus Super Deluxe Visco-Schaum
  • Gesunde und komfortable Wohlfühl-Erlebnisse für Deinen Nacken und die Schultern
  • Passt sich optimal und individuell Deiner Kopf-Form und Liege-Eigenschaften an

Konditionen

  • Gilt für wahlweise 1 oder 2 Super Deluxe Visco Schaumkissen
  • Wähle Deine Option beim Klick auf “Jetzt kaufen!“
  • Option 1: 1 Kopfkissen für 17,99 statt 68,23 €
  • Option 2: 2 Kopfkissen für 32,99 statt 136,46 €
  • Größe: 67cm x 46cm
  • Zzgl. 4,99 € Versand
  • Auslieferung innerhalb von 4 Wochen
  • Einlösbar auf http://tinyurl.com/grouponkissen
  • Bis 15.11.2011 gültig

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Habs mir auch mal bestellt – da ich mit dem Wasserkissen bisher noch nicht ganz glücklich geworden bin. Nur leider funktioniert der Gutscheincode bisher nicht. Den muss man einfach im Warenkorb eingeben oder?

  2. Bei mir sagt er auch „Gutscheincode xxx ist ungültig“ wenn ich ihn im Warenkorb ins Gutscheinfeld eingebe. Wird das erst im Laufe des Tages freigeschaltet?
    Soll ja ab heute (20.09.2011) funktionieren.

    Wäre über etwas Aufklärung erfreut. Ist mein erster Groupon deal…

  3. Hat schon jemand das Kissen bekommen? Bei mir steht die ganze Zeit „in Verarbeitung“.
    Im Netz liest man ja nicht so viel Positives über diese Firma…

  4. Ja, also ich werd langsam auch etwas stutzig. Es sind immerhin schon 2 Monate rum….was tun, sprach Zeus? Vlt mal groupon anschreiben?

    PS: Meine E-Mail kennt er auch nicht.

  5. Also ich bekam am 17.10. folgende Email von denen:

    Mit dieser Email wollen wir Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitteilen.

    Ihre Bestellung wurde bearbeitet, Ihre Kissen wurden hergestellt und sind nun bereit um nächste Woche verschickt zu werden.

    Wir entschuldigen uns vielmals für die mangelhafte Kommunikation! Wir hatten eine unvorhergesehen hohe Anzahl an Bestellungen – fast 10.000.

    Vielen Dank für Ihre Geduld!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr cloudsmemoryfoam Team

    Allerdings steht bis heute „In Verarbeitung“ bei meinem Bestellstatus.
    Groupon hat keinen guten ersten Eindruck auf mich gemacht wenn die so unzuverlässige Deals anbieten!
    Hoffe ich bekomm mein 9 Euro Versandkosten von den Kissenmachern zurück.

    1. Na immerhin hast du schon mal was von denen gehört. Bei mir ist noch nichts. Aber habe ja noch mein Wasserkissen 😉 Kann also noch ein wenig warten und hoffen, dass alles gut geht.

  6. Habe nun auch ne Mail von denen erhalten (ohne mein zutun):
    „Hallo Patrick,

    Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage, müssen wir zugeben, dass wir leider dem Zeitplan hinterher hinken.

    Diese Email ist dafür da Ihnen zu versichern das Ihre Bestellung noch diese Woche verschickt wird und Sie erhalten nächste Woche eine Sendungsverfolgungsnummer von uns.

    Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter +49 (0) 69222234097

    Schlaf gut,

    Das Clouds Team“

    Bin ich ja mal gespannt.

  7. @Patrick
    Die gleiche Mail hab ich letzte Woche auch von denen bekommen.
    Bei meinem Bestellstatus steht momentan „manufacturing“…alles sehr seltsam..

  8. @Patrick
    Und hast Du was bekommen? Kissen oder wenigstens die Sendungsverfolgungsnummer? Ich jedenfalls nicht…

  9. Mein Kissen ist heute gekommen und ich muss sagen: Die größte Fehlinvestition die ich in den letzten Jahren getätigt habe. Das Groupon sowas verkauft bzw. mit vertreibt find ich schon sehr eigenartig. Kann aber auch sein das ich der Qualität unrecht tue, aber ich persönlich find sie nicht gut

  10. Sehr geehrter Kunde,

    Wegen eines hohen Auftragsbestandes sind wir zur Zeit etwas hinter dem Zeitplan geblieben.

    Diese Email soll Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 19. Dezember abgeschickt werden wird. Sie werden Ihre persönliche Trackingnummer kurz danach erhalten.

    Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.

    Schlafen Sie wohl,

    Clouds Memory Foam

    Die mail habe ich heute bekommen. Wie siehts mit ner Rückgabe des Kissens aus?

  11. Donnerstag kam es! Zeit wirds, bin eigentlich recht angetan bisher, aber n Urteil fälle ich erst wenns nichtmehr so stinkt und ich ne Nacht drauf verbacht habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert