Bruchreif – Drei verliebte Diebe [Blu-ray] für 6,39 Euro

17. Februar 2012 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Bei Amazon gibt es den Film Bruchreif – Drei verliebte Diebe [Blu-ray] für 6,39 Euro inklusive Versand.

Die Kunden vergeben 3,5 von 5 Sterne für den Film mit Morgan Freeman.

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Ascot Elite Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 19. August 2010
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 90 Minuten
  •  

    Roger, Charles und George sind als altgediente Museumswächter aus Boston oft besser mit ihren Schutzobjekten vertraut als die professionellen Museumsführer und dementsprechend wenig begeistert, als auch ihre drei liebsten Exponate an ein Museum in Kopenhagen veräußert werden sollen. Kurzerhand beschließt das Trio, die Kunstwerke dezent beiseite zu schaffen und durch Kopien zu ersetzen. Komplizierte Schlachtpläne werden ent- und wieder verworfen, Ehefrauen zicken, unvorhergesehene Schwierigkeiten tauchen auf, doch nichts kann ihren Enthusiasmus bremsen.

    Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

    Über den Autor: Andre

    Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert