Felon [Blu-ray] für 6,75€ inklusive Versand

22. Juli 2012 |   Anzeige Keine Kommentare

Felon [Blu-ray]

So langsam scheinen die Blu-ray Preise wieder zu sinken. Bei Amazon bekommt ihr den Film Felon [Blu-ray] für 6,75€ inklusive Versand.

Hinweis vorab: Amazon ändert die Preise oft stündlich, deswegen nicht wundern, wenn gleich der Preis wieder ein anderer ist.

Die 32 Kunden bei Amazon vergeben für den Film 4,5 von 5 Sterne. Auch die 40.499 Meinungen bei der IMDB sind recht positiv, dort gibt es im Durchschnitt 7,6 von 10 Sterne.

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 9. Oktober 2008
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 104 Minuten
  • Kurzbeschreibung

    Wade Porters Leben verändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht und mit dem Baseballschläger niederstreckt. Weil er den tödliche Hieb vor seinem Haus versetzte, wandert er wegen Todschlags für drei Jahre hinter Gitter. Doch es kommt noch schlimmer: Auf der Busfahrt ins Gefängnis wird ein Mithäftling ermordet und Gangmitglieder schieben Porter die Beweise in die Schuhe. Jetzt droht ihm lebenslänglich – im Hochsicherheitstrakt, wo gesellschaftliche Regeln außer Kraft gesetzt, die Gefangenen brutal, der Oberaufseher noch brutaler ist. Will er den Knast überstehen, muss Porter der härteste von allen werden. Seine Lage scheint aussichtslos – bis der 16-fache Mörder John Smith sein neuer Zellennachbar wird.

    Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

    Über den Autor: Andre

    Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert