HP Pavilion g7-1116sg Notebook (17,3 Zoll, i5 2,4 GHz, 4GB Ram, AMD Radeon HD 6470M, Windows 7 und 500GB Festplatte) für 479,00 Euro

5. März 2012 |   Anzeige 2 Kommentare

Der zweite eBay WOW des Tages:

Das HP Pavilion g7-1235eg Notebook zum Preis von 479,00 Euro inklusive Versand. Es gab zwar in der Vergangenheit schon mal bessere Preise für Notebooks, allerdings ist die große Preisschlacht schon seit längerem eingestellt.

imageDie Details des Notebooks:

  • Intel Core i5 mit 2,4 Ghz Prozessor
  • AMD Radeon HD 6470M (1 GB DDR3 dediziert)
  • 500GB Festplatte (5400U/min)
  • 4 GB Ram
  • 17,3 Zoll Display (1600 x 900)
  • DVD Brenner
  • Anschlüsse: 1 VGA; 1 HDMI; 1 Kopfhörerausgang; 1 Mikrofoneingang; 3 USB 2.0; 1 RJ45 (Standard bei der g7-Serie)
  • Windows 7 Home Premium 64Bit

 

Im Preisvergleich fallen für das gleiche Notebook mindestens 548,99 Euro an. Verkäufer bei eBay ist HP Deutschland, somit erhaltet ihr das Notebook also direkt vom Hersteller.

Ein wirklich sehr gut ausgestattetes Notebook, was auch die normalen Spiele dank der AMD Radeon HD 6470M (1 GB DDR3 dediziert) sowie des neuen i5 Prozessors flüssig darbieten sollte. Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hallo Schnäpchengemeinde!

    Wo bekomme ich am besten ein Einsteigermodell (Laptop) bis 400 € für meine Mutti her? Das Modell klingt top, aber so viel Ausstatung muss dann wohl doch nicht sein, zumal es mehr als 400 € kostet.

    liebe Grüße und vielen dank schonmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert