Inverto Volksbox Essential Digitaler Satelliten-Receiver (HD+, Kartenleser, HDMI, USB 2.0) für 129 Euro

17. Februar 2012 |   Anzeige 2 Kommentare

imageDer erste eBay WOW des Tages:

Die Inverto Volksbox Essential Digitaler Satelliten-Receiver (HD+, Kartenleser, HDMI, USB 2.0) für 129 Euro inklusive Versand. Woanders zahlt ihr für diesen Satelliten-Receiver mindestens 155 Euro inklusive Versand. Ersparnis somit genau 26 Euro.

Der eine Kunde bei Amazon vergibt volle 5 von 5 Sterne, so dass man sich so leider kein wirkliches verlässliches Urteil bilden kann. Anders sieht es allerdings bei Testberichte.de aus, dort bekommt der Receiver die Durchschnittsnote Sehr gut (1,5).

Hauptmerkmale:

  • HD+ kompatibel, Full HD Bildauflösung (Max. Auflösung 1920x1080p)
  • Internetverbindung zum Inverto Webportal via LAN-Anschluss
  • HbbTV Unterstützung für interaktive TV-Programme und Dienste
  • HD+ Karte – 12 Monte kostenlos
  • Medien-Bibliothek, TV Aufnahme und Wiedergabe über Netzwerk und USB Speicher (Softwareupdate benötigt)
  • Unterstützung der Standards MPEG2, MPEG4, H.264, XViD, MKV, AVI, JPEG, MP3, Dolby™.
  • Elektronische Programmübersicht mit bis zu 7 Tagen Vorschau, Favoritenlisten für TV und Radio
  • DVB Untertitel und Videotext
  • Multifeed – DiSEqC und Unicable™-fähig
  • Innovative, mehrsprachige Benutzeroberfläche in Full HD-Auflösung
  • Stylishes Design mit großer alphanumerischer Anzeige (4 Zeichen)

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Das Gerät (6640N) dürfte fast identisch mit der Volksbox 6650N (zusätzlich WLAN und S-ATA) sein, DIESE gab es als Amazon Warehouse Deal auch schon einmal für 123,40€ und ist durch die neueren Firmwareupdates dann sogar funktionsgleich mit der Web Edition (6651N, bis auf die Tastaturfernbedienung, aber eine Funktastatur (z.B. Logitech) am USB-Port geht auch (bei der eBay-6640N ist kein USB-Port für PVR mehr frei bzw. diese Funktion gar nicht da) ).

    Meine Erfahrungen mit der 6650N sind allerdings gemischt, anderen Amazon-Nutzern geht es ähnlich, insbesondere hat er schon einmal Probleme, von ARD HD auf andere Programme umzuschalten. Dann hängt sich die Box auf. Aber theoretisch und von den Details und Daten her eine eierlegende Wollmilchsau.

    Eventuell sind diese Erfahrungen auch auf diese Volksbox zu übertragen, die man auch nur nach einiger Zeit sammeln kann, nicht in einem kurzen Test.

    Auch der Smart VX10 ist mit der eBay-Box fast identisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert