image341 Jahresabo Welt am Sonntag für 16,40 Euro anstatt 166,40 Euro

Ein neues Zeitschriftenangebot und dieses mal direkt vom Verlag. Ihr erhaltet 1 Jahr lang die Welt am Sonntag zum effektiven Preis von 16,40 Euro anstatt 166,40 Euro.

Möglich wird der Preis durch eine 150 Euro Barprämie für den Werber. Der Werber darf wie immer alles sein, nur sich selbst werben ist nicht erlaubt. Der Werber muss auch kein Abonnent irgendeiner Zeitschrift sein.

In den Bedingungen steht: “Dieses Angebot gilt nur in Deutschland und nicht für Eigen- und Geschenkbestellungen sowie für Festbezüge zu ermäßigten Preisen. Der neue Leser oder eine in seinem Haushalt lebende Person war innerhalb der letzten sechs Monate nicht Festleser der WELT am SONNTAG. Der neue Leser und der Zahler müssen identisch sein.”

za Jahresabo Welt am Sonntag für 16,40 Euro anstatt 166,40 Euro

Kündigung: Bedenkt das der effektive Jahrespreis nur im ersten Jahr dank der 150 Euro Barprämie möglich ist. Wenn ihr die Welt am Sonntag im zweiten Jahr nicht zum Preis von 166,40 Euro weiterlesen wollt ist eine rechtzeitige Kündigung notwendig. Solltet ihr dies vergessen, ist eine Beendigung des Abos nach 12 Monaten immer mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende möglich.

Kündigung geht an: WELT am SONNTAG, Leserservice, Brieffach 2264, 20350 Hamburg.