Kostenlose Vodafone CallYa Karte mit einem Euro Guthaben

2. April 2012 |   Anzeige 14 Kommentare

image

Bis zum 30.04.2012 könnt absolut gratis eine Vodafone CallYa Karte mit einem Euro Guthaben abstauben.

Die Telefonie kostet 9 Cent pro Minute. Zusätzlich können dann noch verschiedene Flatrate Pakete hinzugebucht werden, z.B. die SMS Flat (500 SMS pro Monat) für 4,99 Euro.

Oder ihr ladet z.B. 15 Euro auf und könnt dann für 9,99 Euro eine SMS Flat + Internetflat buchen.

za Kostenlose CallYa Karte mit einem Euro Guthaben

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Handelt es sich dabei im eine Kombi-Karte, also eine Micro-Sim, herausdrückbar aus einer Sim? Und: ist es wohl erlaubt, dies Angebot auch mehrfach zu nutzen?

  2. 7. Kann ich die Karte auch mit Apple Geräten und Tablets nutzen?

    Ja, die Callya Freikarte können Sie auch mit Ihrem Apple Gerät nutzen.
    iPhone und iPad benötigen eine so genannte Micro-SIM.
    Dabei handelt es sich um eine neue Form der SIM-Karte, die kleiner ist als bisher.

    Sie bekommen einen Kartenträger mit Kombistanzung.
    So können Sie entweder eine „normale“ SIM-Karte, oder eine Micro-SIM aus der Stanzung herausbrechen.

    Die andere Frage kann ich dir nicht beantworten, wobei ich den Sinn dahinter auch nicht verstehe 😉 Oder willst du nur immer den einen Euro abstauben?

  3. Nein, ich habe drei Geräte in der Familie, einen Androiden, ein IPhone und ein IPad. Ich möchte mit diesen Geräten (und den Familienmitgliedern) dies Jahr nach Spanien fahren und da würde ich sie nutzen wollen und hoffe, dass das geht.

  4. Hallo,

    was hat es mir der 9,99 Eur mtl. Gebühr auf sich? Bin da etwas verwirrt und denke das Angebot sei ein Prepaid Angebot, sodass sich die Flats automatisch kündigen? (Vergleichbar mit o2 und deren Internetflat)

      1. Also zahle ich demnach nur x EUR für ein Paket bzw mehr für mehrere Pakete. Hab ja gesehen das da nicht nur SMS und Internet sondern auf eine Flat ins VF oder FN gebucht werden kann.

        Ging mir wirklich nur darum das es sich um keinen Vertrag handelt. Wäre nämlich bisschen komisch es als Prepaid zu verkaufen. Hab es wohl einfach falsch verstanden in den FAQ.

  5. Gilt für alle bis 25 Jahre, darüber zahlt man knappe 15 Euro. Die Internetflat wird nach 200 MByte gedrosselt…

  6. Darf man auch mehrere bestellen? Kann ich aus dem Angebot nicht entnehmen…

    1. Ich würde es einfach probieren. Mehr als storniert werden kann es nicht. Werde auch versuchen mit eine zweite zu besorgen.

  7. Um die Karte nutzen zu können, muß ich aber in einen Vodaphone-Shop gehen?

  8. Ich denke da muss man in keinen VF Shop gehen. Hab meine erste Karte registrieren können, aber meine zweite die ich bestellt habe, ist noch nicht rausgegangen. Gerade eben noch einen Auftrag verschickt in der Hoffnung ich erhalte noch eine zweite Karte, die ich gerne hätte 🙂

    O2 ist das flexibler mit max. 3 Karten pro Kunde/Bestellung. Da hab ich auch mal öfters bestellt. Und selbst Freunden empfohlen.

  9. Kann mir jemand sagen wie man die Flat aktiviert? Muss zuvor Geld aufgeladen werden? Wenn ja, geht die Buchung nur via Webinterface?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert