Nivea for Men Produkte für 11 Euro kaufen und DFB Fan Trikot gratis erhalten

1. Mai 2012 |   Anzeige 5 Kommentare

image

Und noch eine Aktion für Leute die sich gerne Pflegeprodukte ins Haus holen.

Wer aktuell für 11 Euro Nivea for Men Produkte kauft erhält ein DFB Fan-Trikot gratis.

Da ihr noch 55 Cent für das versenden des Kassenbons in die Hand nehmen müsst landet ihr bei Kosten von 11,55 Euro.

So gehts:

  1. Nivea Produkte (nur NIVEA for Men) für mindestens 11 Euro kaufen, z.B. bei Amazon
  2. Kassenbon bzw. Rechnung an Beiersdorf AG, Stichwort: “Jogis 12 Mann”, Postfach 8331, 33307 Gütersloh schicken und die gewünschte Größe angeben.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich würde noch dazuschreiben, dass es sich bei den niveaprodukten NUR um Nivea for Men Produkte handeln darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert