[Wieder da] 2 Monate Simyo Allnet Flat (inkl. 500MB Datenflat) gratis (SIM-Karte ohne Laufzeit), nur einmalig 1€ Anschlussgebühr

23. August 2013 |   Anzeige 35 Kommentare

Update: Aktion wieder da. Wer beim letzten Mal Probleme hatte mit der Kündigung, der soll sich an facebook.service@simyo.de melden. Es gab wohl in letzter Zeit einige EDV Probleme, weshalb für die Kunden un Simyo nicht alles Rund lief wie es eigentlich sollte.

Bei Simyo gibt es noch knapp 3 Tage eine super Aktion. Ihr erhaltet die Allnet Flat ohne Mindestvertragslaufzeit 2 Monate gratis.

Als wenn dies noch nicht genug wäre, erhaltet ihr auch noch 18,90€ Rabatt bei der Anschlussgebühr, die euch nun nur noch 1€ anstatt 19,90€ kostet. Somit könnt ihr insgesamt 68,70€ gegenüber dem Normalpreis sparen, da die All-Net Flat normalerweise 24,90€ kostet (2 x 24,90€ + 19,90€ Anschlussgebühr).

imageKurz und knapp: ihr bekommt für einen Euro 2 Monate eine All-Net Flat!!! Kündigt ihr nicht und lasst den Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit weiterlaufen, kostet euch die All Net Flat ab dem 3. Monat 24,90€/Monat.

Die Details der Flatrate:

  • Ohne Laufzeit
  • Flat Festnetz
  • Flat alle Handy Netze
  • Flat Internet 500MB Highspeed (danach wird die Geschwindigkeit reduziert)

Fazit: Hier könnt ihr 2 Monate total problemlos die Simyo All-Net Flat testen. Sagt sie euch nicht zu, seid ihr nicht zufrieden etc., dann habt ihr keinen langen Vertrag an der Backe, sondern könnt jederzeit kündigen. Gefällen euch die Leistungen für 24,90€ pro Monat, dann müsst ihr nichts tun und Simyo zieht sich die 24,90€ ab den 3. Monat automatisch von eurem Konto ein (dies dann solange, bis ihr kündigt).

Für Menschen die keine Vertragslaufzeiten wollen, ist dies wirklich – gerade wegen der 2. Gratismonate und der geringen Anschlussgebühr – ein sehr gutes Angebot. Wo sonst bekommt ihr eine Allnet Flat + Datenflat für 2 Monate zum Preis von 1€? Auch für Personen die mal Simyo testen wollen ist dieses Angebot natürlich ein richtig tolles Angebot.

eventuelle Kündigung: falls euch die Leistungen doch nicht zusagen oder ihr merkt das eine Allnet Flat für eure Ansprüche Blödsinn ist, dann müsst ihr 28 Tage vor Verlängerung des nächsten Monats kündigen.

Heißt z.B.: merkt ihr bereits nach ein paar Tagen, dass euch das ganze nicht zusagt oder ihr einfach zu wenige telefoniert und surft (so dass sich diese Flat nicht lohnt), dann müsst ihr 28. Tage vor dem dritten Monat kündigen (per Breif, Fax oder E-Mail von der in “Mein simyo” hinterlegten E-Mail-Adresse), damit euch der dritte Monat nicht mit 24,90€ in Rechnung gestellt wird.

Den genauen Wortlaut von Simyo findet ihr hier. Also: wenn ihr es also bei den 1€ Kosten belassen wollt, dann müsst ihr spätestens nach dem ersten Monat kündigen.

Hier die Bedingungen von Simyo zur Aktion:

1 24,90 € / Monat bei monatlicher Kündbarkeit. Anschlusspreis einmalig 1 € statt 19,90 €. Aktion 2 MONATE GRATIS gilt nur im jeweils angegebenen Zeitraum und nur für Neubestellungen. Umfasst nur Inlandsverbindungen; ausgenommen sind Sonder- und Servicerufnummern. Internet Flat bis 500MB max. Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Barauszahlung sowie Kombination mit anderen Aktionen oder Boni nicht möglich. Alle Preise inkl. 19% MWSt.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Geil! Geil! Geil!

    Habe noch für mein „Urlaubshandy“ eine Datenflat für den Urlaub gesucht. Nun bekomm ich die für einen Euro und kann meine Freunde auch noch kostenlos nerven, wenn Langeweile an der Ostsee herrscht.

    Darf mir nur nicht so die Birne wegballern, dass ich die Kündigung vergesse 😀

  2. Hi,
    ab wann muss man Kündigen und wo- wie. wenn mann nicht verlängern möchte.


  3. Stefan_m3:

    Hi,
    ab wann muss man Kündigen und wo- wie. wenn mann nicht verlängern möchte.

    All-Net Flat ohne Laufzeit und All-Net Flat +SMS ohne Laufzeit:

    Bei den Varianten der All-Net Flat ohne Laufzeit können Sie mit einer Frist von 28 Tagen vor Ende des Abrechnungszeitraums schriftlich kündigen (per Breif, Fax oder E-Mail von der in „Mein simyo“ hinterlegten E-Mail-Adresse).

    Ist diese 4-wöchige Frist abgelaufen, verlängert sich die Laufzeit um einen weiteren Monat. Auch hier gilt dann wieder die Kündigungsfrist von 28 Tagen.

  4. Der Anbieter ist auch so nicht schlecht. Wenn man auf all das Flat-Gedöns verzichtet, zahlt man 0,09€/Minute, 0,09€/SMS und 0,26€/MB. Ich hab das jetzt seit etwa 5 Jahren und hab ne durchschnittliche Rechnung von 9€/Monat. Nur das Netz ist halt net der Burner, da empfiehlt sich als Alternative Congstar.
    Bei den Prepaidgeschichten ist halt selten n Handy dabei. Macht aber m.M.n. nichts, weil die sich das Geld fürs Handy iwie holen, meist über die 24,99/Monat, die man zahlt.


  5. heldvomerdbeerfeld:

    Der Anbieter ist auch so nicht schlecht. Wenn man auf all das Flat-Gedöns verzichtet, zahlt man 0,09€/Minute, 0,09€/SMS und 0,26€/MB. Ich hab das jetzt seit etwa 5 Jahren und hab ne durchschnittliche Rechnung von 9€/Monat. Nur das Netz ist halt net der Burner, da empfiehlt sich als Alternative Congstar.
    Bei den Prepaidgeschichten ist halt selten n Handy dabei. Macht aber m.M.n. nichts, weil die sich das Geld fürs Handy iwie holen, meist über die 24,99/Monat, die man zahlt.

    Oder Fyve… Je nachdem ob man eben Telekom- oder Vodafone-Freund is.

  6. Leute seit vorsichtig in dem Augenblick wo man die Option monatlich kündigen aktiviert bekommt man das flat Angebot nur noch für einen Monat plus etwa 20€ aufs Kto..

  7. Laut Simyo-Leistungsbeschreibung All-Net Flat: […]
    „Die Nutzung von Voice over IP (VoIP), Tethering, WLAN und Peer-to-Peer (P2P) Verbindungen ist ausgeschlossen.“

    Also nix mit Tablet über Handy ins Internet gehen… (?)


  8. Andre (Dealgott.de):

    Steht das nicht bei allen Verträgen? Ist bei meinem Telekom genau so und ich nutz alles

    Bei DISCOPLUS ist Tethering ausdrücklich erlaubt. Aber egal – habe eben noch bestellt und werde im Urlaub die all-net-flat ausreizen.

  9. Moin, was muss ich den Vertrag kündigen das auch bei dem einen 1€ bleibt? Nach frei Schaltung ?

  10. reicht es in der kündigung „Zum 3. Monat“ oder welches Datum soll man da am besten reinschreiben?? kann man das bei simyo iwo sehn bis zu welchem Tag der vertrag geht? klar man bekommt eine Bestätigung ab wann der vertrag beginnt.. aber da man ja erst zu Ende des 2. Monats kündigen will müsste man ja im Idealfall es so timen, dass der Brief genau 28. tage vorher per post rausgeht..


  11. BobKingsley:

    reicht es in der kündigung “Zum 3. Monat” oder welches Datum soll man da am besten reinschreiben?? kann man das bei simyo iwo sehn bis zu welchem Tag der vertrag geht? klar man bekommt eine Bestätigung ab wann der vertrag beginnt.. aber da man ja erst zu Ende des 2. Monats kündigen will müsste man ja im Idealfall es so timen, dass der Brief genau 28. tage vorher per post rausgeht..

    Ich würde zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Also wenn du heute kündigst, würde ich auf den 17.07 datieren 🙂 wenn es wirklich bei dem einen Euro bleiben soll, dann muss die Kündigung spätestens nach 30 Tagen bei denen eingegangen sein.

    sehen wie lange der Vertrag geht kannst du nicht, da es ja ein Vertrag ohne Laufzeit ist (30 Tage kündigungsfrist).

  12. Hmmm zum nächstmöglichen Zeitpunkt hab ich mir auch überlegt aaah stimmt, eben nach 3 tagen wenn es zum 2. Monat eben keine 28 tage mehr sind dann müsste es funktionieren..

    thx

    hatte Bedenken, dass wenn ich zu früh kündige, ich dann einen Monat verschenke 🙂

  13. Hi Leute,

    ich habe mir die Simyo Karte für 1 Euro bestellt, hat soweit alles gut geklappt.
    Habe die Karte jetzt eine Woche benutzt.
    Wollte die Karte zum Ende der 2 Testmonate wieder kündigen, man antwortete mir das es bei Simyo keine Testmonate gibt.
    Jetzt habe ich die Karte gekündigt per Mail, einen Tag später wurde Sie deaktiviert

  14. Hallo, kann es sein, dass die Aktion ausgelaufen ist? Ich bekomme nur noch die Simyo-Flat und einen Monat frei angezeigt.

  15. @andre

    Ich hatte im Mai diesen Allnet Flat Deal mit € 1,- Anschlussgebühr inkl. 2 Monate gratis ab abgeschlossen. Jetzt behauptet simyo, dass der Deal zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nur einen Monat gratis beeinhaltete und sie haben mir die Gebühr berechnet. Kannst du noch nachvollziehen – als du den Deal Ende Mai veröffentlicht hast – bis zu welchem Datum dieser galt? Ich kann mich nicht erinnern im Warenkorb nur einen Monat gratis gesehen zu haben. Und auf der Bestellbestätigung steht nur Allnet Flat, keine weiteren Konditionen. Wer ist hier in der Beweispflicht (auf meine Vertragsdaten kann ich online nicht mehr zugreifen)!


  16. chrisssie:

    @andre

    Ich hatte im Mai diesen Allnet Flat Deal mit € 1,- Anschlussgebühr inkl. 2 Monate gratis ab abgeschlossen. Jetzt behauptet simyo, dass der Deal zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nur einen Monat gratis beeinhaltete und sie haben mir die Gebühr berechnet. Kannst du noch nachvollziehen – als du den Deal Ende Mai veröffentlicht hast – bis zu welchem Datum dieser galt? Ich kann mich nicht erinnern im Warenkorb nur einen Monat gratis gesehen zu haben. Und auf der Bestellbestätigung steht nur Allnet Flat, keine weiteren Konditionen. Wer ist hier in der Beweispflicht (auf meine Vertragsdaten kann ich online nicht mehr zugreifen)!

    Tipp: Aktion ist wieder da. Mach davon nen Screenshot und schick es denen.

    Und: schick mir mal per mail deine simyo handynummer, ich leite sie dann mal an jemanden weiter, der da vielleicht was machen kann.

  17. @andere

    Erstmal danke für Dein Antwort! Find ich super, dass Du Dich der Sache annimmst. 🙂

    Ein Bitte an alle: Hat irgendjemand einen Screenshot von dem simyo-Angebot Ende Mai gemacht, auf dem ersichtlich ist, wann diese begrenzte Akton endete? Denn auf dealgott weisen die Kommentare bis 31.5. noch auf ein aktives Angebot hin. Bitte weiterleiten, falls Ihr einen gemacht habt – danke!!!

    Die Aktion ist jetzt wieder da – allerdings schon am Anfang für einen Monat gratis und nicht die 2 Monate, die ich abgeschlossen hatte. Insofern bringt es wohl nichts, einen Screenshot zu machen. Bei Abschluss sah der Warenkorb so wie dein im Mai geposteter Link aus: aus:https://www.dealgott.de/wp-content/uploads/2013/05/simyo.jpg

    Auch hatte ich nirgensdwo „monatlich kündbar“ angeklickt, da das in den Vertragsbedingungenen ja schon definiert war. Somit konnten sich die 2 Gratismonate nicht auf einen reduzieren. Ich habe null Vertragsdaten bei mir!! Nur die Rechnungen als download, eine einfache Auftragsbestätigung per Mail ohne Angabe der Sonderkonditionen (Hinweis auf AGB’s) und das übliche Willkommensstandardschreiben mit der SIM-Karte. Ich bin bei Verträgen sehr genau und glaube wirklich nicht, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.

    Ich habe Einsicht in mein deaktiviertes Kundenkonto sowie Zusendung der Vertragsunterlagen angefordert. Nur, wie weiss ich, dass das stimmt, was die mir zuschicken bzw. in meinem Kundenkonto JETZT hinterlegt ist (falls die Sonderaktionen überhaupt dort erwähnt werden)? Wie gesagt, nach Abschluss habe ich keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, in der die genauen Bedingungen explizit aufgeführt sind und sie nochmals hätte prüfen können. Ergo von meinem Widerrufsrecht hätte Gebrauch machen können.
    Meine Rufnummer ist (war): 01577-1738183

    Vielen Dank dass Du/Ihr mir weiterhilfst!

    P.S.: Habe jetzt schon etliche Mails an Simyo geschickt, nur über Kontakformular möglich. Habe um Rückruf gebeten, da ein Anruf immer kostenpflichtig ist (bei mir nur mobil möglich und noch teurer). Es ruft niemand zurück – Mails gehen hin und her und wir kommen nicht weiter. Kundenservice kannst vergessen – vielleicht liegts dran, dass ich kein Kunde mehr bin???

  18. hallo, ich habe das letzte 2 Monat Simyo Allnet Flat Angebot genutzt und würde es nie wieder tun, der Service von Simyo ist sehr schlecht, * Textbausteine die nicht auf das Problem eingehen, * Kein online Zugang zum Konto (zur Rechnung) weil das Konto deaktiviert wurde (es wir aber weiterhin abgebucht), Nachweise werden gefordert, viele negative Kommentare bei google, z.B. http://de.reclabox.com/beschwerde/65670-simyo-duesseldorf-simyo-berechnet-grundpreis-fuer-2-monat-trotz-zwei-gratismonaten

  19. @noname: danke für den link
    @andre: danke wenigstens fürs posten. eine frage, was mache ich wenn ich nicht in facebook bin?

  20. Bei mir wurde trotz fristgerechter Kündigung vom Konto abgebucht. Hab mit Simyo telefoniert, aber die Dame am Telefon konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Sie sagte ich soll eine Email schreiben, was ich auch getan hab. Mal sehen was jetzt passiert.

    1. Ja bitte erst selbst versuchen. Sollte dann wirklich gar nichts funktionieren, dann meldet euch einfach bei mir mit allen Infos, damit ich die Mail einfach weiterleiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert