Media Markt: Siemens TE603501DE Kaffeevollautomat für 575€

11. Dezember 2014 |   Anzeige 2 Kommentare

imageFreunde von Kaffeevollautomaten kommen aktuell total auf ihre Kosten.

Ihr bekommt bei Media Markt den Siemens TE603501DE Kaffeevollautomat EQ.6 series 300 (15 bar, Intelligentes Heizsystem, Direktanwahl durch Sensorfelder, oneTouch Function), für 575€ inklusive Versand.

Dieser Kaffeevollautomat kostet woanders mindestens 698€ inklusive Versand zu bekommen, womit ihr gute 123€ sparen könnt.

Bei Amazon vergeben die 6 Kunden im Durchschnitt 4,3 von 5 Sterne.

Produktmerkmale von Amazon:

  • Intelligent Heater inside: Das sensoFlow System garantiert das Maximum an Aroma dank stets idealer und konstanter Brühtemperatur
  • coffeeSelect Display: Durch leichtes Berühren der Sensorfelder können aromatische Kaffee- und Milchspezialitäten direkt angewählt und zubereitet werden
  • aromaDouble Shot: Extra starker Kaffee mit reduziertem Bitterstoffgehalt durch zwei Mahl- und Brühvorgänge
  • oneTouch Function: Jedes Getränk mit nur einem Tastendruck – ob Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato
  • ceramDrive: Hochwertiges Mahlwerk aus verschleißfreier Keramik
  • Lieferumfang: 1 x Messlöffel, 1 x Teststreifen f. Wasserhärtegrad-Bestimmung, 1 x Verbindungsschlauch zu Milchdüse, 1 x Milchsteigrohr

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hallo!
    Muss jetzt hier auch noch mal einen Kommentar hinterlassen und von meinen Erfahrungen mit Mediamarkt im Zusammenhang mit meiner Bestellung berichten. – Nicht um mich bei Euch zu beschweren, sondern um die Community zu warnen und vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren.

    Nachdem Ich das Angebot auf dieser Seite entdeckt habe, habe ich direkt am 12.12.14 im Mediamarkt-Onlineshop zugeschlagen und bestellt. Bietet sich ja auch als gutes Weihnachtsgeschenk an.
    Die Lieferung war sogar noch kostenlos, also warum nicht nach Hause liefern lassen, wenn es laut Angabe auf der Homepage auch nur 2-3 Tage dauert…? Gesagt, getan.

    Sofort nach der Bestellung bekam ich zunächst eine automatisierte Email mit der Information, dass es sich hierbei um eine automatische Email handle, die nur den Eingang der Bestellung bestätigt, aber noch keinen gültigen Kaufvertrag darstellt.
    20 Minuten später dann die zweite Email mit der Auftragsannahme. „Auf Lager – Lieferung in 1-2 Werktagen“. So weit so gut.
    Nachdem die Lieferung allerdings am 16.12. noch immer nicht bei mir eingetroffen war und auch noch keine Versandbestätigung eingetroffen war, entschloss Ich mich bei Mediamarkt nachzuhaken.

    Eine Anfrage via Email blieb zunächst unbeantwortet. Zufällig bin ich dann auf der Internetseite von Mediamarkt auf die „Mediamarkt Community“ gestoßen. Eine Art Forum über das man mit Mediamarkt Kontakt aufnahmen kann.
    Was sich dort allerdings abspielt ist unvorstellbar – Ich kann jedem empfehlen, der mal eine grobe Vorstellung davon bekommen will, was Mediamarkt unter „Kundenservice“ versteht, dort hineinzuschauen (http://www.community.mediamarkt.de/).
    Hunderte und aberhunderte Kunden, denen es genauso geht wie mir, schreiben im Minutentakt Einträge und fragen nach Ihren Bestellungen, größtenteils Weihnachtsgeschenke, die teilweise schon vor Monaten aufgegeben wurden. „Wer will, der kriegt: Kein Scheiß zu Weihnachten““ – Hohoho.

    Auf nahezu alle Anfragen dort bekommen die Kunden die selbe Antwort: Lieferverzögerungen, die Ware wird in den nächsten Tagen versendet.
    Allerdings häufen Sich in einigen Foren die Berichte, dass hinter diesen Aussagen von Seiten Mediamarkts nicht mehr als eine Hinhaltetaktik steht.

    Tausende Kunden bestellen vor Weihnachten für ihre Liebsten ihre Geschenke – mit Lieferzeiten von 1-3 Tagen im Hinterkopf. Wenn dann nach mehreren Tagen ohne Lieferung und ohne Informationspolitik von Seiten Mediamarkts eine Verschiebung des Liefertermins nach dem anderen folgt ist das für mich mehr als skandalös.

    Ich jedenfalls ziehe meine Konsequenzen aus dieser Erfahrung und hoffe, dass es andere Leser auch tun.

  2. Hello, Neat post. There is an issue together with your website in internet explorer, would check this? IE nonetheless is the marketplace leader and a large portion of people will pass over your wonderful writing due to this problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert