image

Nun hatten wir ein Smartphone sowie ein Tablet-PC Datentarif-Deal. Fehlt also noch ein Angebot für einen normalen Handyvertrag. Wobei normal ist dieser nicht, sondern eher etwas für Datenjunkies.

Ihr bekommt bei DeutschlandSIM bis Dienstag 18Uhr den LTE 3000 Special mit einer 6GB LTE Datenflat, SMS Flatrate sowie Sprachflatrate in alle deutschen Netze für 24,99€ pro Monat.

Normalerweise hat dieser Tarif nur eine 3GB Datenflat, bis Dienstag 18 Uhr wird diese Datenflat allerdings verdoppelt.

Der Tarif beinhaltet:

  • 6GB LTE Datenflat (bis zu 50Mbit/s)
  • Sprachflatrate in alle Netze (Mobilfunk + Festnetz)
  • SMS-Flatrate in alle Netze (Mobilfunk + Festnetz)
  • o2 Netz
  • monatlich kündbar

Das besondere an diesem Tarif ist, dass er monatlich kündbar ist. Allerdings lohnt sich der Tarif in der Regel nicht, wenn ihr ihn nur 2-3 Monate nutzen wollt, da eine einmalige Anschlussgebühr von 29,99€ anfällt.

Leider mit dabei: “Ab einem Datenvolumen von 6GB pro Monat wird das Datenvolumen automatisch bis zu drei Mal pro Monat um jeweils 100 MB erweitert. Pro angefangene 100 MB Datenvolumen-Erweiterung werden 2,00 Euro berechnet. Versucht einfach diese Option zu kündigen, auch wenn dies nun mittlerweile nicht mehr funktionieren soll.