image

Update: immer mehr Tagesangebote sind vergriffen. Schlagt noch zu und vergesst nicht, euch die knapp 3000 Blitzangebote mal anzuschauen Smiley

Los geht es mit dem Amazon Prime Day. Dieser ist aufgebaut wie die bereits bekannten Blitzangebote, nur mit dem Unterschied, dass die Prime Day Angebote nur 2 Stunden verfügbar sind. Die Top-Angebote sind allerdings von 0 Uhr bis 23:45Uhr verfügbar (vorausgesetzt, das Angebot wird nicht leergekauft).

Die ersten Prime-Day-Angebote starten bereits jetzt und von 6:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr beginnen neue Blitzangebote alle 10 Minuten. Schnell sein lohnt sich: alle Angebote gelten jeweils nur so lange der Vorrat reicht.

Wie schon gestern im langen Artikel erwähnt, sind diese Artikel nur für Prime Kunden kaufbar. Ich werde euch im Laufe des Tages immer mal wieder Angebote vorstellen, da ich denke, dass viele von euch die Prime-Mitgliedschaft besitzen und somit von diesen Angeboten profitieren könnt.

Immer noch kein Prime Kunde? Ihr könnt bei Amazon einmalig 30 Tage lang die Prime Mitgliedschaft testen. Solltet ihr Student sein, könnt ihr diese Mitgliedschaft sogar ein Jahr lang umsonst nutzen. Danach erhaltet ihr immerhin 50% Rabatt auf den Jahrespreis von 49€. Alle Infos zur Prime-Mitgliedschaft findet ihr hier inklusive dem Hinweis zum 30tägigen Test.

Damit ihr alle Produkte auch einfach findet, habe ich unter “zum Angebot” noch mal die Hauptseite verlinkt.