imageFrauen aufgepasst: wer von Magic Mike nicht genug bekommen kann, der bekommt nun die Kino-Flatrate Zwinkerndes Smiley Männer können aber genau so zuschlagen und müssen nicht unbedingt diesen Film schauen.

Denn Cinemaxx feiert 25. Geburtstag und somit erhaltet ihr ein 25 Tages Ticket für 25€.

In der Zeit könnt ihr sooft ihr wollt ins Kino und zahlt dann natürlich nichts mehr, ausgenommen Sonderzuschläge wie z.B. First Class.

Zudem erhaltet ihr 25% Rabatt auf eure Snack-Menüs. Das Angebot lohnt sich natürlich nur für Personen, die wirklich mindestens 4-5mal in diesem Zeitraum ins Kino wollen. Erhältlich sind die Tickets allerdings erst ab dem 25.08.2015 (bis zum 31.08.2015). Gültig ist das Ticket dann 25 Tage, maximal aber bis zum 25.09.2015.

Die Bedingungen:

Gültig in allen CinemaxX Kinos (außer Solingen und Mannheim): 25 Tage im Aktionszeitraum 25.08.-25.09.15 ab Aktivierung an der Kinokasse., bis maximal 25.09.15. Die Karte ist nicht übertragbar, Legitimationskontrollen vorbehalten. Einlösbar ausschließlich an der Kinokasse, nur am Tag der Vorstellung und nur für ein Ticket pro Vorstellungsschiene. Gegen Aufpreis möglich: Einlass in First Class Säle, Nutzung von Premium Seats und MAXXIMUM Motion. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Nur solange der Vorrat reicht.