image

Die  Cyber Monday Woche bei Amazon ging vor einer Woche los. Auch am heutigen Montag hat Amazon 1600 Blitzangebote im Angebot.

Wie bei den Blitzangeboten erhaltet ihr ab 6 Uhr zeitlich sowie mengenmäßig begrenze Angebote. Bei fast allen Angeboten könnt ihr davon ausgehen, dass Amazon den Internetbestpreis liefert. Gestern waren Rabatt von 20% die Regel.

Da es heute wieder über 4000 Blitzangebote gibt, spare ich mir hier die Auflistung erneut, da wahrscheinlich eh keiner 4000 Artikel durchlesen würde.

Wie auch gestern werde ich zwischendurch im Laufe des Tages immer wieder auf gute Angebote hinweisen, wo ich meine, dass könnte einen Großteil der Schnäppchenjäger interessieren. Trotzdem solltet ihr euch einfach mal bei den Cyber Monday Angeboten durchklicken, da eigentlich für jedem irgendwas dabei ist. Sei es Deo, Rasierklingen und so weiter. Es gibt eigentlich keine Produktpalette, die heute nicht mit dabei ist. Auch viele Konsolen, Fernseher, Haushaltartikel usw. sind mit dabei.za Ab 9 Uhr: 119 Blitzangebote bei Amazon.deSo geht´s:

Wenn das Blitzangebot (Startzeit) begonnen hat, habt ihr ganz rechts auf der jeweiligen Artikelseite den Hinweis “Zum Blitzangebot”. Nur dort oder in der Gesamtübersicht erhaltet ihr den Artikel zum eventuellen Schnäppchenpreis. Ist der Artikel ausverkauft oder die Aktion wieder beendet, ist auch der Hinweis “Zum Blitzangebot” nicht mehr verfügbar.

Für Smartphone Benutzer: Sollten bei euch Mobil die Blitzangebote nicht zu sehen sein, dann klickt mal HIER. Dort sollten die Angebotspreise bei jedem Mobilfunkgerät sichtbar sein. Bei den meisten sollten die Preise allerdings auch unter “zum Angebot” sichtbar sein, da Amazon die mobile Webseite