Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers | [Walter Isaacson]

Bei Audible bekommt ihr gerade das Hörbuch “Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers” komplett kostenlos.

Dazu einfach im Warenkorb den Gutscheincode STEVEJOBSDB eingeben.

“Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Apple Ästhetik und Aura gegeben. Wo Bill Gates für solide Alltagsarbeit steht, ist der Mann aus San Francisco die Stilikone des IT-Zeitalters, ein begnadeter Vordenker, der kompromisslos seiner Idee folgt. Genial und selbstbewusst hat er trotz ökonomischer und persönlicher Krisen den Apfel mit Biss (Bite) zum Synonym für Innovation und Vision gemacht. Doch wer ist dieser Meister der Inszenierung, was treibt ihn? “

Tipp: es gibt immer noch 3 Monate Audible für je 2,95€ pro Monat (anstatt 9,95€) oder auch für Amazon Prime Kunden: 3 Monate Audible Probeabo gratis. Falls es also ein anderes Hörbuch als dieses kostenlose sein soll.