Update: Da ich jeden Tag noch unzählige Mails bekomme, noch mal der Hinweis an alle iOS User.

Unter iOS 9.1 geht die App auch ohne Neuinstallation wieder normal, zumindest bei mir. Es ist somit wohl ein Fehler von Apple Trauriges Smiley

imageHeute erreichen mich ein paar Usermeldungen, dass seit dem Update auf iOS9 die App abstürzt. Bitte installiert die App mal komplett neu, damit sollte dieses Problem behoben sein. Ist nervig, ich weiß, geht aber nicht anders.

Das die App aber im Laufe der Jahre auch ein paar andere Probleme hat, wie z.B. das Kommentare schreiben, ist mir bewusst. Leider hat das alte Programmierteam seine Arbeit komplett eingestellt und mit dem alten Quellcode hätte auch niemand anderes mehr was anfangen können.

Ich bin auch schon seit Jahren – das ist leider nicht gelogen – dran, eine neue App entwickeln zu lassen, aber bis dato gab es immer irgendwelche Probleme (meist mit dem Push Dienst). Anfang des Jahres habe ich aber ein Programmierteam gefunden, so dass die neue App nun schon fast fertig ist. Allerdings gefällt mir optisch da vieles nicht, weshalb ich noch nicht weiß, ob ich diese Version wirklich raushauen soll, bevor ich mit der App einigermaßen leben kann.

Andererseits denke ich, könntet ihr noch weitere Vorschläge machen, was man optisch an der neuen App verändern soll. Was meint ihr? Update die Tage raushauen? Allerdings habe ich viel Angst vor viel Kritik, da ich bei der App nun einfach nur noch Wert auf die Deals gelegt habe, da alles andere in der Entwicklung zu aufwendig und auch für mich zu teuer wird. Andererseits denke ich mir, dass ich auch keinen Designwettbewerb gewinnen muss, sondern es einfach nur um das einfach mitteilen (per Push) und lesen von Deals geht.

Also: bitte installiert die alte App mal neu. Ein zurücksetzen bringt leider keinen Erfolg. Und sorry für die Umstände, aber glaubt mir, mich nervt es am meisten.