Napster: 50 Tage Napster Music-Flatrate kostenlos testen

3. Januar 2015 |   Anzeige 5 Kommentare

Update: nur noch dieses Wochenende – vorausgesetzt es wird nicht verlängert!

imageÜber Napster habe ich seit über 3 Jahren nicht mehr berichtet, wobei es dafür keinen expliziten Grund gab.

Nun gibt es allerdings für Neukunden eine interessante Aktion. Ihr könnt Napster nun 50 Tage lang komplett kostenlos testen.

Das kommt natürlich bei den kommenden Feierlichkeiten recht, so könnt ihr an Weihnachten und in der Adventszeit ein paar Weihnachtsklassiker laufen lassen und für eure Silvester-Party ist die kostenlose Testphase immer noch aktiv (Silvester ist  heute in 48 Tagen).

Einmal gespeicherte Inhalte können auch unterwegs offline abgespielt werden und sollen laut einigen Berichten auch nach der kostenlose Testphase noch funktionieren, allerdings sind alle Musikstücke kopiergeschützt und somit wohl an den Benutzeraccount gekoppelt.

Der Gutscheincode sollte eigentlich unter “zum Angebot” hinterlegt sein. Sollte es bei euch nicht der Fall sein, dann gebt bitte den Code XMAS14DE50 ein, um in den Genuss der kostenlosen 50 Tage zu kommen.

Das Angebot gilt bis zum 04. Januar 2015 gültig und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Wenn ihr den Service nach den 50 Tagen nicht zum Preis 9,95€ weiternutzen wollt, dann müsst ihr das Testabo kündigen. Dies geht ganz einfach per Klick im Useraccount und ist jederzeit möglich, die 50 Tage bleiben davon unberührt.

Ihr geht aber auch danach kein langes Abo ein und könnt monatlich kündigen, also besteht hier nicht die Gefahr in eine Kostenfalle zu tappen.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Kostenlos ganz nett – aber ein derart schlechtes Interface.

    Wer wirklich daran interessiert ist, sollte vielleicht lieber zu spotify greifen – ich persönlich freue mich über die Gelegenheit, 50 Tage diesen Dienst kostenlos nutzen zu können, zahlungsbereitschaft habe ich keine, denn da gibt es weit besseres

  2. Ich bin auch in der Test Phase gerade. Lohnt sich wirklich. Die Optik ist zwar nicht so besonders, dafür finde ich bisher noch jede Musik die ich gesucht habe. Wenn man über dem Windows 8 Store die App installiert, dann bekommt man sogar 60 Test Tage.

  3. Interface am Mac ist nochmals unsäglich…

    Erfreut Euch am tollen Musik-Angebot in der Testphase, spotify ist allerdings im welten ausgereifter, intuitiver, flüssiger – bei gleichem monatlichem preis.

  4. Feines Angebot.

    Simfy über gmx.de oder web.de abgeschlossen allerdings preisgünstiger, auch ohne Premium-E-Mail-Tarif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert