image

Update: da gerade nicht viel los ist, noch mal die Erinnerung an dieses Angebot!

Die kleinen WinSIM Tarife habe ich schon sehr häufig vorgestellt, nun hat Eteleon mit dem Produkt WinSIM LTE M aber ein neues Angebot parat.

Ihr erhaltet eine 2GB LTE Datenflat, SMS- und Sprachflatrate in alle Netze für 14,99€/Monat im o2-Netz.

Der Tarif beinhaltet:

  • Sprachflatrate in alle deutschen Netze
  • SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
  • 2GB LTE mit bis zu 50Mbit
  • Monatlich kündbar

Leider auch hier- die Datenautomatik: “Ab einem Datenvolumen von 2GB pro Monat wird das Datenvolumen automatisch bis zu drei Mal pro Monat um jeweils 100 MB erweitert. Pro angefangene 100 MB Datenvolumen-Erweiterung werden 2,00 Euro berechnet. Diese Option wird maximal 3mal gebucht, erst danach surft ihr mit GPRS Geschwindigkeit.

Ich würde an eurer Stelle versuchen, diese Option unter 06181/70 830 94 zu kündigen. Offiziell geht dies nun nicht mehr, aber Versuch macht klug.