image

Da wir in der letzten Zeit recht viele Samsung S6 Deals haben und die “Gratis Tab-Aktion” ausgelaufen ist, hier mal der Hinweis auf die neue Aktion.

Wer nun von heute bis zum 21.07.2015 ein S6 oder S6 Edge erwirbt, erhält ein Akku-Pack sowie eine Beach Schutzhülle gratis dazu. Der Akku kostet im Preisvergleich um die 30€.

Auch bei dieser Aktion müsst ihr euer Samsung S6 wieder mit der passenden IMEI Nummer bei Samsung registrieren.

Die Details:

  • Im Aktionszeitraum (07.07.2015 – 21.07.2015) Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge erwerben.
  • Aktionsgerät spätestens bis 04.08.2015 unter www.samsung.de/sommerpaket registrieren.
  • Das „Summer is Now“ Package wird von Samsung per Post zugestellt.

Dies ist vielleicht auch für die interessant, die erst in den letzten Tagen zugegriffen haben und noch auf ihre Bestellung warten. Somit geht ihr immerhin nicht ganz leer aus.