image

Wie gestern bereits erwähnt, gibt es am 12. Juli bei Amazon exklusiv für Prime Mitglieder einen Prime Day, mit unzähligen attraktiven Angeboten über den Tag verteilt. Als kleinen Vorgeschmack hat Amazon einen Countdown gestartet und einige Produkte bereits jetzt stark reduziert. Einige davon hat Andre bereits vorgestellt, es gibt aber noch weitere Artikel.

Unter anderem noch mit dabei:

Es lassen sich noch weitere interessante Angebote finden, schaut einfach selber noch mal durch. Vergesst aber bitte den Preisvergleich nicht, auch wenn in meinen Stichproben alle Artikel bei Amazon zum Bestpreis zu bekommen waren.

Tipp: die meisten Preise werden erst korrekt angezeigt, wenn ihr auf die einzelnen Artikelseiten geht und bei einigen müsst ihr sogar noch zusätzlich auf den Button “Zum Blitzangebot” klicken.

Da diese Angebote nur für Prime Mitglieder sichtbar sind, gehen die anderen Kunden leider leer aus. Falls ihr noch kein Prime Mitglied seid, könnt ihr diesen Service aber nun einen Monat gratis testen und so dann auch bei den heutigen Angeboten zuschlagen.