Amazon Tagesangebot: bis zu 28% Rabatt auf Produkte von Withings

19. November 2016 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Bei Amazon bekommt ihr heute auch noch als Tagesangebot bis zu 28% Rabatt auf Produkte von Withings. Insgesamt wurden drei Produkte reduziert und diese gibt es nun in einer Aufstellung samt Vergleichspreis:

Wie sooft in letzter Zeit, haben wir die einzelnen Artikel nach Idealo verlinkt, wo ihr das Amazon Angebot leider ein wenig selber suchen müsst, denn manchmal ist der Preis bei Idealo noch nicht angepasst worden und man findet dort nur den alten Amazon Preis dann weiter unten. Klickt ihr aber drauf, kommt ihr zum richtigen Angebot.

Wieso wir dies so machen, hat Andre in einem Artikel für euch zusammengefasst und diesen könnt ihr HIER nachlesen.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert