FlixBus - Einfach Busfahren

Wer gerne mal nach London möchte, bekommt nun die perfekte Möglichkeit günstig dort hin zu kommen. Denn Flixbus bietet euch nun limitierte Tickets nach London für nur einen Euro an.

Allerdings nicht an jedem beliebigen Tag, sondern nur an ausgewählten Tagen und zudem nur aus bestimmten deutschen Städten, wie z.B. Dortmund, Düsseldorf, Essen, Bonn, Frankfurt, Nürnberg, Würzburg oder Herzogenrath. Gebucht werden können diese Tickets bis zum 19.05.2016 und nur solange der Vorrat reicht.

Ich habe mal ein wenig geschaut und z.B. für die Strecke Düsseldorf-London konnte ich auch noch im Juni Tickets für einen Euro finden. Schaut einfach selber noch mal durch und gebt euren Wunschtermin an, vielleicht habt ihr ja Glück und genau dieser Tag wird ebenfalls für einen Euro angeboten.