Freitag Filme Abend bei Amazon: 12 Filme für je 0,99€ leihen

image

Heute gibt es bei Amazon wieder den Freitag Filme Abend, bei dem ihr verschiedene Filme für je 99 Cent leihen könnt. Dieses mal aber mit einem X-Men Special, denn es stehen 7 verschiedene X-Men Filme zur Auswahl.

Der geliehene Film ist bei Amazon 30 Tage verfügbar. Drückt ihr allerdings erstmalig den Play Button, dann müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden zu ende schauen. Wichtig ist halt nur, dass ihr heute bestellt, da die Preise nur heute gelten.

Viele neue Fernseher mit Smart TV haben mittlerweile Amazon Instant Video installiert und der ein oder andere besitzt mit Sicherheit auch den Fire TV Stick. Auch mit Konsolen oder dem PC kann man natürlich die Filme schauen.

Zur Auswahl stehen heute:

  • Arlo und Spot (IMDB: 6,8 von 10 Sterne bei ~55.000 Bewertungen)
  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (IMDB: 8,0 von 10 Sterne bei ~500.000 Bewertungen)
  • Pay the Ghost (IMDB: 5,2 von 10 Sterne bei ~8.800 Bewertungen)
  • X-Men: Erste Entscheidung (IMDB: 7,8 von 10 Sterne bei ~507.000 Bewertungen)
  • Wolverine: Weg des Kriegers (IMDB: 6,7 von 10 Sterne bei ~320.000 Bewertungen)
  • About a Girl (IMDB: 6,4 von 10 Sterne bei ~220 Bewertungen)
  • Donald Trumps Grosse Show (IMDB: 4,8 von 10 Sterne bei ~120 Bewertungen)
  • Ein plötzlicher Todesfall (IMDB: 6,6 von 10 Sterne bei ~2.000 Bewertungen)
  • X-Men (IMDB: 7,4 von 10 Sterne bei ~440.000 Bewertungen)
  • X-Men 2 (IMDB: 7,5 von 10 Sterne bei ~399.000 Bewertungen)
  • X-Men Origins: Wolverine (Extended Version) (IMDB: 6,7 von 10 Sterne bei ~354.000 Bewertungen)
  • X-Men: Der letzte Widerstand (IMDB: 6,8 von 10 Sterne bei ~376.000 Bewertungen)

Über den Author: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter von zwei Söhnen, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.