Freitag Filme Abend bei Amazon: 12 Filme für je 0,99€ leihen

6. Mai 2016 |   Anzeige 3 Kommentare

image

Heute gibt es bei Amazon wieder den Freitag Filme Abend bei dem ihr verschiedene Filme für je 99 Cent leihen könnt. Perfekt also, falls euch das heutige TV Programm nicht zusagt.

Der geliehene Film ist bei Amazon 30 Tage verfügbar. Drückt ihr allerdings erstmalig den Play Button, dann müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden zu ende schauen. Wichtig ist halt nur, dass ihr heute bestellt, da die Preise nur heute gelten.

Viele neue Fernseher mit Smart TV haben mittlerweile Amazon Instant Video installiert und der ein oder andere besitzt mit Sicherheit auch den Fire TV Stick. Auch mit Konsolen oder dem PC kann man natürlich die Filme schauen.

Zur Auswahl stehen heute:

  • Bus 657 (IMDB: 6,1 von 10 Sterne bei ~ 14.000 Bewertungen)
  • Für immer Adaline (IMDB: 7,2 von 10 Sterne bei ~ 85.000 Bewertungen)
  • Jesse Stone: Lost in Paradise (IMDB: 7,4 von 10 Sterne bei ~ 1.000 Bewertungen)
  • Margos Spuren (IMDB: 6,4 von 10 Sterne bei ~ 56.000 Bewertungen)
  • My Big Fat Greek Wedding (IMDB: 6,6 von 10 Sterne bei ~ 99.000 Bewertungen)
  • Picknick mit Bären (IMDB: 6,3 von 10 Sterne bei ~ 12.000 Bewertungen)
  • Snow White and The Huntsman (IMDB: 6,1 von 10 Sterne bei ~ 222.000 Bewertungen)
  • Red Sniper: Die Todesschützin (IMDB: 7,2 von 10 Sterne bei ~ 3.000 Bewertungen)
  • The Hallow (IMDB: 5,7 von 10 Sterne bei ~ 6.300 Bewertungen)
  • The Wave (IMDB: 6,7 von 10 Sterne bei ~ 10.000 Bewertungen)
  • True Story – Spiel um Macht (IMDB: 6,3 von 10 Sterne bei ~ 34.000 Bewertungen)
  • We are your Friends (IMDB: 6,1 von 10 Sterne bei ~ 17.000 Bewertungen)

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Kann man eigentlich nur einen Film ausleihen pro Account oder gehen auch mehrere?


  2. BigBoss [Galaxy S6 Edge]:

    Kann man eigentlich nur einen Film ausleihen pro Account oder gehen auch mehrere?

    Es gehen mehrere. Hab ich schon oft gemacht. Problem ist nur, dass mir dann oft die Zeit fehlt, diese auch zu schauen 😀 ich mach das ja wenn immer nach den 0 uhr angeboten und da lande ich dann doch meist bei ner doku anstatt bei nem langen film 😀

  3. @Andre: danke für deine Hilfe. Ja kann ich gut verstehen, komm meistens auch nur Sonntag Abends dazu mal einen „Langen“ Film zu schauen. Aber gut zu wissen das mehrere gehen (ging glaub früher nicht wenn ich mich nicht täusche), dann wären auch mal 2 oder 3 Sonntag Abende gerettet :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert