Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017

31. Dezember 2016 |   Anzeige 47 Kommentare

422394 10150614491324037 301264785 n2 Dealgott.de wünscht euch ein frohes neues JahrAuch 2016 neigt sich dem Ende entgegen und leider ist mein Vorhaben vom letzten Jahr nicht umgesetzt worden: ein Dealgott Logo in Partystimmung 🙂

Hier muss ich noch mal was auf meine lange ToDo Liste schreiben.

Wie dem auch sei:

Wir wünschen euch gleich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017.

Wir stehen natürlich auch im neuen Jahr wieder 365 Tage von Morgens bis Nachts parat und hoffen das ihr wieder das ein oder andere Schnäppchen machen könnt.

Lieben Gruß von Andrea, Andre und Markus

PS: wir melden in den nächsten Stunden nur bei absoluten Knallern (toller Satz an Silvester). Wann wir morgen früh am Start sein werden, hängt vom Kater ab….Also lasst es krachen….

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Danke sehr, wünsche ich euch auch. Und nur soviel trinken, wie mit aller Macht reinjeht! ?????

  2. Alles gut! Du brauchst ja auch noch Aufgaben für 2017…. Auch einen Guten Rutsch 🙂

  3. Danke für die tolle Arbeit und die super Schnäppchen! Viel Gesundheit, Spaß und Glück im neuen Jahr!!!

  4. Ich glaub euch ist keiner böse wenn ihr mal mit rechner aus ins neue Jahr feiert. Ich wünsche Euch einen guten rutsch ins neue Jahr und das Ihr eure Vorsätze in die Tat umsetzen könnt. Genießt die letzten Stunden im Jahr, ihr habt wie immer einen Hammer Job gemacht. Wir lesen uns im neuen Jahr wieder.

  5. Danke gleichfalls auf viele neue deals im Jahr 2017 und danke für die deals in diesem Jahr waren super schnapper dabei

  6. Euch auch einen guten Rutsch und vielen Dank für Euer Schnäppchen suchen im vergangenen Jahr. Macht weiter so.

  7. Guten Rutsch & ein erfolgreiches und gesundes 2017 auch von mir. Vielen Dank an das Dealgott-Team für Eure tolle Arbeit 🙂

  8. Danke für ein weiteres Jahr mit Dealgott -> EUCH!
    Danke für SOOOOOO viele Sachen die ich durch eure Jagd günstig erwerben konnte 😉

    Macht weiter so und guten Rutsch!

  9. Danke wünschen wir auch. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und auf gute Zusammenarbeit in 2017. 😉

  10. Auch an Euch die besten Wünsche für ein erfolgreiches und richtig GUTES neue Jahr! Vielen lieben Dank für eure super Arbeit!

  11. auch euch alles gute für das neue jahr. und vielen dank für die vielen vielen tollen deals!!

  12. Vielen Dank ? Euch auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr, und hoffentlich bleibt ihr weiterhin auch uns Windows Phone Nutzern erhalten.?

  13. Vielen Dank für die tollen Angebote! Wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!

  14. lasst es krachen….!!!Wenn in den nächsten Stunden Angebote reinkommen, dann habt ihr bestimmt Langeweile auf eurer Raclette Party;)

  15. Wünschen euch auch ein guten rutsch und ein gesundes neues Jahr 🙂 und natürlich weiterhin so tolle Angebote 😉

  16. Ich denke die große Dealgott-Community hat euch dreien zu danken! Was ihr da immer fleißig für „Knaller“ raushaut ist echt, der Wahnsinn! Großes Lob, durch euch haben wir schon viele € gespart! Vielen vielen Dank, ich denke auch die anderen wissen euren Service sehr zu schätzen. LinuxMint17

  17. Eigentlich hättet Ihr das größte Feuerwerk selber verdient, bei all ‚ den Knallern die Ihr immer für uns findet 😉 Für Euch 3 die allerbesten Wünsche für 2017!!! Danke, für Eure unermüdliche Arbeit! Herzlich Pik

  18. Das wünsche ich euch auch! Und bitte 2017 nicht mehr ganz so viele Schnäppchen posten, habe durch euch schon den Rufnamen ‚ Dealgott‘ im Freundeskreis weg ???

  19. Von meiner Seite auch alles Gute für das inzwischen angebrochene neue Jahr für Euch Drei… Und herzlichen Dank für jede Menge Knaller im vergangenen Jahr….. DANKE !!!!

  20. Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und danken euch für den Supergeilen Job den ihr macht!!!Weiter so,ihr seit die besten.

  21. Es ist nieeeee zu spät 🙂 Vielen Dank für die tollen Schnäppchen in den vergangenen Jahren und ein gesundes neues Jahr! Macht weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert