DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 40000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
von mir wollen sie aber einen ausgefüllten Antrag mit PA-Kopie.ich werde davon Abstand halten
Du musst nichts ausfüllen. steht extra dabei 🙂 es ist halt ein automatisierter bestellvorgang
Und was soll das dann? „Wir haben Ihre Bestellung am 05.03.2016 von Ihnen erhalten und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Jedoch mussten wir feststellen, dass wir bisher noch keine Vertragsunterlagen von Ihnen erhalten haben. Daher möchten wir Sie bitten uns die noch fehlenden Vertragsunterlagen mit den nötigen Kopien zuzusenden, da ohne diese keine weitere Bearbeitung erfolgen kann.“
Auch ich habe ein E-Mail von Logitel mit folgendem Text erhalten:
„Wir haben Ihre Bestellung am 05.03.2016 von Ihnen erhalten und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Jedoch mussten wir feststellen, dass wir bisher noch keine Vertragsunterlagen von Ihnen erhalten haben. Daher möchten wir Sie bitten uns die noch fehlenden Vertragsunterlagen mit den nötigen Kopien zuzusenden, da ohne diese keine weitere Bearbeitung erfolgen kann.“
Man möchte auf dem Postweg Ausweiskopien und Kopien meiner Bankkarte (!) haben. Außerdem soll ich mich damit einverstanden erklären, dass für die „Vertragsumschreibung“ eine „Bearbeitungsgebühr“ in Höhe von 25,95 Euro erhoben wird.
Der Mailtext enthält zudem Kommafehler. Das erscheint mir alles nicht seriös zu sein.
Was ist davon zu halten?
Frag ich nach.
Andre, hst du schon etwas herausfinden können?
Ups. ich dachte ich hätte hier geantwortet.
ja ich habe eine antwort erhalten. Die Antwort war „Die Mail ist automatisiert, der Kunde muss keine Unterlagen einsenden.“
Ob automatisiert oder nicht – ein Unternehmen sollte sich schon darüber im Klaren sein, an welchen Kunden es Mails verschickt und was der Inhalt ist.
Für mich sieht das sehr nach Schludrigkeit bei Logitel aus – keine gute Werbung für diese Firma!
Ist aktuell wieder Meckerphase hier? Nichts gegen dich Wuffel, aber fällt mir allgemein mal wieder auf
Ganz ehrlich? Es steht doch hier sowohl von Andre geschrieben das man die Vertragsunterlagen nicht zuschicken muss und bei Logitel in der Beschreibung stand es auch.
Ich habe die eMails auch bekommen, hätte aber nie im Leben für diesen Deal diesen Aufwand betrieben, wenn man die Sachen nun doch gebraucht hätte. Immerhin war die Rede davon, dass die Unterlagen nicht benötigt werden.
Und wer mal in einem großen Unternehmen mit Bestellprozessen gearbeitet hat, weiß, dass bei solchen softwaregesteuerten Bestellprozessen nicht mal eben für einen kleinen Kundenstamm alles geändert werden kann. Da sind zu viele automatisierte und zusammenhängende Prozesse.
Also entweder richtig lesen und wenn einem was stört (wie z.B. Logitel) dann einfach den Amazon Gutschein nicht abstauben.
Um den Amazon-Gutschein zu bekommen, sendet man an die 89000 eine SMS mit dem Text „ebaydeal“?? Ist das wirklich richtig so?
Ja, so stehts auch in den Bedingungen 🙂 ,
“ Voraussetzung ist eine SMS-Nachricht mit dem Text „ebaydeal“ an die Rufnummer: 89000 und die Nicht-Kündigung in den ersten 8 Wochen. Sollte eine Kündigung in den ersten 8 Wochen erfolgen, besteht kein Prämienanspruch. „
Hat jemand den Gutschein schon bekommen? Weis jemand wann die verschickt werden?
Die ersten GUtscheine gehen laut Logitel Anfang April raus.
Ich könnte ein Karte für mein neues Tablet gebrauchen – mit dieser Karte käm ich aber gar nicht ins Internet, oder?
Doch dsa geht. Schau mal hier: https://www.klarmobil.de/tarife/handy-spar-tarif
Bei mir kam die Bestellung bis zu dem Punkt, wo es ohne alle möglichen pers. Daten nicht mehr weiter ging (PA, etc.)
Hat jemand schon einen Gutschein erhalten?
Habe die Sim-Karte erhalten und die SMS verschickt aber seitdem nichts mehr gehört.
Dsa wird auch noch ein wenig dauern. Du könntest noch widerrufen, da würde Logitel dann keine Provision von Klarmobil erhalten.
Und logitel muss die Bestätigugn seitens Klarmobil abwarten, um dir den Gutschein zusenden zu können.
Okay, danke für die schnelle Antwort.
So lange der Gutschein auch tatsächlich irgendwann ankommt 🙂
Der wird schon kommen 🙂
Meine Amazon-Gutscheine sind vor etwa 10 Tagen angekommen. Alles bestens. Vielen Dank, lieber Dealgott!
Das ging ja dann doch recht schnell und unter 2 Monate.