image

Zur Zeit könnt ihr ein kostenloses Jahres-Abo der Zeitschrift Familie & Co. abstauben, wenn ihr euch auf www.agenturkinder.de unverbindlich anmeldet.

Was ist Agenturkinder.de? Dort werden Umfragen zu verschiedenen Produkten, Themen oder Marken gestellt. Diese sind aber freiwillig, d.h. ihr könnt euch bedenkenlos dort anmelden und selbst entscheiden ob ihr an einer Umfrage teilnehmen möchtet oder nicht.

Und für eure Anmeldung erhaltet ihr als Dankeschön ein Jahres-Abo der Zeitschrift Familie & Co. Und so funktioniert das Ganze:

  1. bei Agenturkinder.de anmelden
  2. Bei der Anmeldung oben “Elternteil” auswählen
  3. Nach der Anmeldung einloggen und rechts oben auf den eigenen Namen klicken
  4. Wichtig: Adresse eintragen – damit die wissen, wohin das Abo geliefert werden soll!

Spätestens ab der übernächsten Ausgabe soll die Zeitschrift dann bei euch eintreffen. Angeblich soll das Abo automatisch enden, es soll also keine Kündigung notwendig sein. Pro Haushalt ist dieses Angebot, was es letztes Jahr bereits gab, nur einmal nutzbar.

Um sicher zu gehen, würde ich vorsichtshalber kündigen. Kündigung an: Aboservice Family Media, Heuriedweg 19, 88131 Lindau oder auch ganz einfach per eMail an: aboservice@familymedia.de – Sicher ist sicher!!!