Diesen Freitag gibt es den Rekordjackpot von 82 Millionen Euro, deshalb auch hier noch mal ein Hinweis, dass das Angebot von Lottoland immer noch gültig ist (vielleicht hat der ein oder andere den Hinweis im Lottopalace Artikel übersehen).

Denn für Neukunden bei Lottoland gibt es 3 Tippfelder EuroJackpot + 15 Rubbellose „Knack das Sparschwein“ für 99 Cent statt 10 Euro.

Hinweis: bei Lottoland spielt ihr kein staatliches Lotto, sondern bei einer Privatlotterie, die das staatliche Lotto nur kopiert. Alle bei Lottoland abgegebenen Tippscheine sind über die Münchener Versicherung EMIRAT AG versichert, falls mal jemand von euch den Jackpot knackt. Der Sitz der Gesellschaft ist in Gibraltar, wo Lottoland auch eine Lizenz besitzt und somit gilt gleichzeitig das EU-Recht.

Mal ein paar Infos zum Lotto allgemein:

  • ihr müsst mindestens 18 Jahre sein
  • die Gewinnwahrscheinlichkeit auf 5 + 2 Richtige  liegt bei 1:95 Millionen
  • Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfeseite: www.bzga.de