image

Bei dem Angebot habe ich ein wenig Bauschmerzen, aber ihr habt mich nun per eMail schon mehrmals darauf hingewiesen. Danke dafür. Ihr könnt ja Gott sei Dank selbst entscheiden, ob euch das Angebot zusagt oder nicht.

Ihr bekommt bei Lottopalace als Neukunde 6 Felder Lotto 6 aus 49 und 1 Feld Euro Jackpot für nur 1€.

Wieso ich Bauchschmerzen habe? Ihr spielt hier wie bei Tipp24.com, Lottoland usw. kein staatliches Lotto, sondern bei einer Privatlotterie., die das staatliche Lotto nur kopiert. Tipp24 und Lottoland sitzen aber immerhin in der EU mit EU Lottolizenzen, bei Lottopalace ist der Sitz auf der schönen Karibikinsel Curacao.

Im schlimmsten Fall kann das Unternehmen Lottopalace Pleite gehen, sollten zu viele Tipper gleichzeitig oder hintereinander den Jackpot gewinnen. Positiv: versichert sind die Lottoscheine über eine Versicherung (Emirat AG) mit Sitz in München, die im Gewinnfall die Zahlungen vornimmt. Diese Versicherung versichert für viele Lottogesellschaften, die nicht das staatliche Lotto spielen.

Ich habe einfach mal gespielt. Sollte ich die 40 Millionen im Euro Jackpot gewinnen und nur 20 Millionen ausgezahlt bekommen, wäre ich immer noch sehr zufrieden, da ich ohne diesen Neukundenbonus überhaupt kein Euro Lotto spielen würde. Im Lotto (6 aus 49) sind morgen “nur” 1 Million im Jackpot.

Mal ein paar Infos zum Lotto allgemein:

  • ihr müsst mindestens 18 Jahre sein
  • die Gewinnwahrscheinlichkeit auf 6 Richtige + Zusatzzahl liegt bei 1:140 Millionen
  • Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfeseite: www.bzga.de