[Top] o2 Blue All in L Tarif (3GB LTE Daten, SMS Flat & Sprachflat) inkl. EU Roaming Flat für 12,49€/Monat

2. Mai 2016 |   Anzeige 46 Kommentare

clip_image001

Update: der Tarif ist noch bis morgen früh (03.05.) bestellbar, danach ist Schluss!

Deal vom 25.04.2016:

Falls jemand einen Vertrag ohne Smartphone sucht, bekommt nun bei Handyflash einen interessanten Tarif und zwar den o2 Blue All in L Tarif (3GB LTE Daten, SMS Flat & Sprachflat) inkl. EU Roaming Flat für 12,49€/Monat. Das ganze läuft zwar über Base, aber die Rechnungen kommen mittlerweile schon von o2.

Hinweis für alle die vor dem 29.04. für 14,99€/Monat bestellt haben: ihr werdet auch auf 12,49€ umgestellt, diese Umstellung dauert aber laut Handyflash knapp 2 Wochen.

Der Tarif beinhaltet:

  • Telefonie: Flat in alle dt. Netze (Mobilfunknetze und Festnetz)
  • SMS: SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
  • Surfen: Surfen Sie mit LTE-Geschwindigkeit (3GB bis 50,0 MBit/s, danach 32 KBit/s)
  • Grundgebühr: 12,49€ mtl. Grundgebühr
  • Eu-Roaming Flat: EU Roaming Flat Data & Voice inkl.
  • Kostenlose Festnetznummer (deutschlandweit erreichbar)
  • Kostenlose Multicard: Zum o2 Blue L Tarif schenkt Ihnen O2 eine kostenlose Multicard
  • keine Anschlussgebühr

Normalerweise kostet dieser Tarif ganze 39,99€ pro Monat, welcher aber nun direkt von o2 um ganze 27,50€ pro Monat in den ersten 24 Monaten reduziert wird.

Zur EU-Roaming Flat:

“Seien Sie Europaweit ( in 28 Länder, sowie Monaco, Norwegen, Schweiz uvm. ) erreichbar. Telefonieren Sie dank Ihrer Allnet Flat kostenlos nach Deutschland, auch innerhalb des Landes telefonieren Sie ohne Kosten. Nutzen Sie das im Tarif enthaltende Datenvolumen ( bis zu 1 GB ) mit einer Geschwindigkeit von 1 MBit/s auch im EU-Ausland.”

Achtung: Die Datenautomatik ist fester Bestandteil und kann unter (ohne Gewähr) der Rufnummer 089-787 979 400 abgewählt oder erhöht werden. Alternativ geht dies auch im Kundencenter. Reicht das gebuchte Inklusivvolumen der Datenoption nicht aus, wird das Volumen automatisch bis zu dreimal im Monat kostenpflichtig für 3€ pro 250MB erhöht.

Kündigt diese schwachsinnige Option bitte sofort. Ich habe gerade (Stand 9:20Uhr am 22.04) noch folgende Info im Chat von o2 bekommen: Screenshot. Somit ist die Option kündbar.

Kündigung: bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat für diesen Tarif wieder 39,99€ pro Monat anfallen (reguläre Grundgebühr). Wollt ihr dies nicht, müsst ihr spätestens 3 Monate vor Vertragsende kündigen.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Genau diesen Tarif mit dem Samsung A5(2016) = A510F. Wäre ein Traum!!!

    Habe bislang kein gutes Angebot gefunden.
    Würde mich über Unterstützung sehr freuen.

    Besten Dank vorab
    Grüße

  2. Auch für mich wäre dieser Tarif zusammen mit einem Top-Smartphone (G5, 6s, S7) genau das, was ich suche.

  3. Rufnummernmitnahme muss jeder Anbieter zwingend anbieten. Das ist durch die Bundesnetzagentur geregelt.

  4. Hat jemand die Datenautomatik schon gekündigt bekommen? Die hält mich noch ab.

    1. Annette, das wird dir leider keiner sagen können. Selbst wenn es bei Person X ging, heißt es nicht, dass es bei jedem geht. aber die hotline sagte halt klar, dass es geht. aber alles bitte ohne gewähr

  5. Mein Vertrag läuft in anderthalb Monaten aus und ich hab hier zugeschlagen. Werde berichten ob ich die Daten Automatik abschalten konnte. allerdings denk ich dass ich 3gb eher selten ankratzen werde


  6. Flori [SONY E5823]:

    Mein Vertrag läuft in anderthalb Monaten aus und ich hab hier zugeschlagen. Werde berichten ob ich die Daten Automatik abschalten konnte. allerdings denk ich dass ich 3gb eher selten ankratzen werde

    Wäre bei mir genau so. Ich hab aktuell 10GB und habe laut Datenapp noch nie mehr als 2GB verbraucht. Aber ich würde diese Option trotzdem nicht haben wollen. Auch wenn es wieder nur theoretischer Natur wäre

  7. Schade mein Vertrag läuft noch bis August. Aber ich hoffe einfach das es dann auch so einen guten Tarif gibt 🙂

  8. @pH91: Geht mir genauso. Allerdings bis Oktober noch. Aber Andre wird auch da sicher wieder was feines anbieten 😉

  9. ja, Pech gehabt.
    Habe wohl meinen alten Vertrag mit O-zwei schon länger gekündigt, aber eine Portierung der Nummer ist nicht möglich. Von O-zwei können keine Portierungen vorgenommen werden, sei denn, man verlängert zu weitaus schlechteren Konditionen.
    Nun warte ich auf Godot, vielleicht klappt es mit einem neuen Schnäppchenangebot !!

  10. Hallo Zusammen, Hat zufällig jemand eine Ahnung wie lange es den Tarif noch gibt? Mein Vertrag läuft noch 4 Monate und ich wollte nicht zu lange doppelt zahlen. Wäre super wenn jemand was wüsste. Mit freundlichen Grüßen Boddisch

  11. Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie lange es diesen Tarif noch gibt? Mein Vertrag läuft noch 4 Monate und ich wollte nicht zu lange doppelt zahlen. Wäre super wenn jemand was wüsste! Mit freundlichen Grüßen Boddisch

  12. Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie lange es diesen Tarif noch zu diesem Preis gibt? Mein Vertrag läuft noch 4 Monate und ich wollte nicht zu lange doppelt zahlen. Wäre super wenn jemand was wüsste! Mit freundlichen Grüßen Boddisch

  13. Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie lange es diesen Tarif noch für den Preis gibt? Mein Vertrag läuft noch 4 Monate und ich wollte nicht zu lange doppelt zahlen. Wäre super wenn jemand was wüsste! Mit freundlichen Grüßen Boddisch

  14. Lies den Bericht dann kennst du die Antwort. Sogar gleich nach dem ersten Satz in schwarz…

  15. Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie lange es diesen Tarif noch zu dem Preis gibt? Mein Vertrag läuft noch 4 Monate und ich wollte nicht zu lange doppelt zahlen. Wäre super wenn jemand was wüsste! Mit freundlichen Grüßen Boddisch

  16. Hallo, kann ich meine Rufnummer von Deutschland SIM (o2) zu diesem Vertrag mitnehmen? Danke schonmal.

  17. Kann ich den Tarif auch erst ab Juli buchen? Also jetzt bestellen und wenn mein bereits gekündigter Vertrag ausläuft im Juli geht es los mit dem neuen Tarif und portierter Rufnummer?

  18. Hallo Marco, leider nein der tarif wird sofort aktiviert. Steht beim bestellen dabei. Weil nur bis Morgen die Konditionen gelten.

  19. Hallo, ich habe mal eine Frage an die Tarifkenner unter euch. Habe bei Handybude ein Tarif gesehen:Flat light 100. Provider:Mobilcom.
    Netz: Telekom. Ist das dann D1?
    Vielen Dank.

  20. Tarif bestellt 🙂 Zwecks evtl. Kündigung: an wen muss ich diese schicken? W.E.S. Kommunikations GmbH, Base oder O2 ?

  21. Hallo,

    habe gerade die Bestätigung von 02 erhalten, es wird unter dem Punkt Multi Karte eine kosten lose SIM Karte aufgeführt und dann zusätzlich 1. Multicard für 4,99€ monatlich.

    Multicard

    Icon Multicard Zusätzlich haben Sie folgende Multicards zu Ihrem Tarif hinzugebucht:
    SIM-Karte: Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXX3300 kostenlos

    1. Multicard: Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXX4446 4,99 €

  22. Tja, was heißt in den Tarifinformationen: „kostenlose Multicard: 1“???

    Wenn ich #33 richtig verstehe, gibt es keine kostenlose 2. Karte neben der „normalen“ SIM. Das hört sich sehr nach Verscheixxxerung an…

  23. „Multicard: Sie erhalten eine zusätzliche SIM-Karten (Multicards) kostenlos, die monatliche Gebühr für die Multicard entfällt demnach.“ So steht es in der Fußnote von WES.

  24. Habe gerade mit der Hotline gesprochen, angeblich sollen die 4,99 nicht berechnet werden, würde in der Bestätigung falsch sein. Mal abwarten.
    Das Gute ist, ich konnte die Datenautomatik abbestellen.

  25. Hallo zusammen!
    Wurde bei euch auch ein Anschlusspreis in hohe von 29.99€ berechnet. Steht in meiner Bestätigungen von o2. Ein positives hat es bei mir, ich habe 4 GB bekommen anstatt 3 GB wie es im Angebot steht wenigsten etwas gutes. Meine Multicard wurde auch berechnet mit 4.99 habe sie aber schon Reklamiert mal schauen was kommt.

    1. Hast du schon die erste Rechnung erhalten?
      ALso ich würde den Ball flachhalten. Das sind speziell verhandelte Tarife und in großen Unternehmen dauert es immer einwenig, bis die Listen abgearbeitet sind und die Spezielangebote eingetragen sind.
      Also es muss am Ende alles so funktionieren wie bestellt, dass wird es auch. Ich würde mal die 2. – 3. Rechnung abwarten.

  26. Hab nun auch noch mal mit Handyflash geredet.

    Das ganze ist ein Anzeigefehler. Es wird am Ende alles so kommen wie bestellt.

    Ich denke, Jörg, du hast noch keine Rechnung bekommen, oder?

  27. Hallo Andre, kann man handyflash nicht erreichen. Ich versuche nun vergeblich dort durchzukommen. Nach 30 min habe ich aufgegeben. Mir wurden 2 Handykarten versendet, ohne Info nichts war sonst drin. Und die beiden Karten waren einfach mietender per Tesa zusammengeklebt! Ist das normal???

  28. Hallo zusammen!
    Danke für die info Andre, genau habe den Vertrag neu seit Freitag und noch keine Rechnung bekommen. Werde dann mal abwarten ob alles so berechnet wird wie bestellt. Im Zweifelsfall muss ich die 4.99 halt zahlen. Aber der Anschlusspreis beträgt 0 Euro is das richtig? Und nich 29.99€.

  29. Hallo Jörg, wie und wo hast du die Datenautomatik abbestellt? gruss

  30. Hallo Leute die Datenautomatik könnt ihr über die 089787979400 einfach ausschalten lassen , somit deaktiviert. Habe sogar eine Bestätigung per sms bekommen.ganz einfach.mfg Jörg

  31. Ich wollte nur nochmal melden dass die Abschaltung der Datenautomatik kein Problem darstellt. Laut Mitarbeiter am Telefon sind das nur zwei Klicks und ist alles problemlos machbar. Ich schätze das betrifft O2 generell so 😉

  32. Also meine SIM-Karten sind dann gestern angekommen und ich hab aus dem nichts 4 GB bekommen.
    Auch gut 😀

  33. Hallo Andre leider muss ich an dieser Stelle mitteilen das die 2 Multicard nicht kostenlos ist und ich sie nicht wieder zurück geben kann, ist sehr ärgerlich 4.99€ hätte ich mir sonst gespart. Multicard kostenlos heißt bei o2 die erste Telefonkarte ist kostenlos jede weitere kostet. Beim nächsten mal bin ich schlauer. Mfg Jörg

Schreibe einen Kommentar zu Austi [RM-1118_13880] Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert