Paul Kalkbrenner – 7 als kostenloses MP3 Album im Playstore

image

Im Google Playstore bekommt ihr zur Zeit das MP3-Album Paul Kalkbrenner – 7 als kostenlosen Download. Alles was ihr hierzu benötigt ist ein Google-Account.

Ihr erhaltet natürlich alle 12 Tracks des im August 2015 erschienenen Albums.

Die 119 Kunden bei Amazon vergeben für dieses Album im Durchschnitt 4,2 von 5 Sterne, hier kostet die Download-Version des Albums 8,29€.

Über den Author: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. „Alles was ihr hierzu benötigt ist ein Google-Account.“

    …und eine Kreditkarte oder ein Paypalkonto, sowie die Bereitschaft, seine Adressdaten an Google zu geben, da das kostenlose (!) Album einer Zahlungsart bedarf.

  2. Wenn man sich schon mal was Kostenpflichtiges dort geholt hat, ist es doch Wurscht! Album ist absolut „Geil“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.