image

Bei Amazon gibt heute wieder, nach der Osterwoche, wie gewohnt die Blitzangebote. Heute sind nur 50 Artikel mit dabei. Wie immer könnt ihr davon ausgehen, dass es diese Blitzangebote zum Internetbestpreis gibt. Immer mal wieder durchschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Tipp: Amazon hat die App geupdated und will die neuste Version wohl pushen. In der Amazon App gibt es heute insgesamt 450 Angebote

(MOBIL HIER KLICKEN)

So geht´s:

Wenn das Blitzangebot (Startzeit) begonnen hat, habt ihr ganz rechts auf der jeweiligen Artikelseite den Hinweis “Zum Blitzangebot”. Nur dort oder in der Gesamtübersicht (Mobil bitte HIER klicken) erhaltet ihr den Artikel zum eventuellen Schnäppchenpreis. Ist der Artikel ausverkauft oder die Aktion wieder beendet, ist auch der Hinweis “Zum Blitzangebot” nicht mehr verfügbar.