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Diese Aktion wird in 6 Tagen beendet: Ihr bekommt bei WinSIM nun eine Telefonie & SMS Flat + mindestens 2GB LTE Daten ab 6,99€ im Monat. Alle Tarife nutzen das o2 Netz (inkl. ePlus).

Ihr habt die Wahl zwischen folgenden Tarifen:

  • Telefonie & SMS Flat + 2GB LTE Daten (+ Datenautomatik) für 6,99€ (8,99€ pro Monat bei monatlicher Kündigung)
  • Telefonie & SMS Flat + 3GB LTE Daten (+ Datenautomatik) für 9,99€ (11,99€/Monat bei monatlicher Kündigung)
  • Telefonie & SMS Flat + 4GB LTE Daten (+ Datenautomatik) für 12,99€ (14,99€/Monat bei monatlicher Kündigung)

Bei allen Tarifen wird aktuell eine reduzierte Anschlussgebühr von 9,99€ fällig. Normalerweise kostet diese 29,99€.

Ihr könnt bei den Tarifen zudem wählen, ob ihr einen monatlich kündbaren Tarif wollt oder einen 24 Monatsvertrag. Entscheidet ihr euch für die 24 Monatsvariante, dann ist der Vertrag 2€ pro Monat günstiger als wenn ihr euch für die monatlich kündbare Variante entscheidet.

Portierungen: falls ihr eure aktuelle Rufnummer mitnehmen wollt, geht das und ihr bekommt noch 15€ Wechselerbonus. In den Bedingungen steht:

  • Voraussetzung ist hierbei die Kündigung des Vertrages bei Ihrem bisherigen Anbieter. Der Antrag auf Rufnummernmitnahme ist in diesem Fall frühestens 120 Tage vor dem Vertragsende bzw. dem Portierungstermin möglich. Haben Sie Ihren Vertrag bereits gekündigt, ist die Portierung max. 85 Tage nach Deaktivierung möglich.

Leider mit dabei: “Ab einem Datenvolumen von 2GB/3GB oder 4GB (je nach Tarif) pro Monat wird das Datenvolumen automatisch bis zu drei Mal pro Monat um jeweils 100 MB erweitert. Pro angefangene 100 MB Datenvolumen-Erweiterung werden 2,00 Euro berechnet.”

Es steht ganz klar dabei, dass die Datenautomatik fester Bestandteil des Tarifs ist. Die Option konnte von einigen aber bereits trotzdem gekündigt werden, von anderen wiederrum nicht. Deswegen will ich weder sagen, dass es funktioniert, noch das es nicht funktioniert. Vertraglich steht fest: sie ist Bestandteil, deswegen bestellt nur, wenn ihr auch damit leben könnt.

Wer es trotzdem versuchen will, der kann diese Option zum Monatsersten schriftlich, telefonisch (06181/70 830 94) oder in der persönlichen Servicewelt versuchen abzuwählen.