o2 Free S (1GB LTE, danach 1Mbit/s + SMS Flat + Sprachflat) für 9,99€/Monat

16. Juni 2017 |   Anzeige 3 Kommentare

clip_image001

Update: das Angebot musste leider auf 12,99€ pro Monat erhöht werden. Mobilcom Debitel war dieser Preis zu günstig und Handybude musste es sofort anpassen.

Neuer Bestpreis für den Free Tarif (alleine die Free Option kostet bei o2 normalerweise schon 5€), ganze 3€ günstiger als beim letzten Mal.

Ihr bekommt bei Handybude den o2 Free S (1GB LTE, danach 1Mbit/s + SMS Flat + Sprachflat) für 9,99€/Monat.

Normalerweise kostet dieser Tarif 24,99€, wird aber seitens o2 (bzw. Mobilcom Debitel) die ersten 24 Monate um je 10€ reduziert. Damit bekommt ihr 14,99€ monatliche Fixkosten in Rechnung gestellt. Weitere 120€ bekommt ihr auf euer Kundenkonto gutgeschrieben, was noch mal 5€ Rabatt pro Monat bei 24monatiger Laufzeit macht. Somit kommt ihr im Schnitt auf 9,99€ im Monat.

Der Tarif in der Übersicht:

  • 1 GB Highspeed-Datenvolumen (mit LTE bis 225 Mbit/s) pro Monat, danach endlos surfen mit bis zu 1 MBit/s
  • Flatrate* in alle dt. Netze (Festnetz und alle Mobilfunknetze)
  • SMS-Flatrate* in alle dt. Netze (Festnetz und alle Mobilfunknetze)
  • EU-Roaming
  • kostenfreie Festnetznummer
  • nur 14,99 € Grundgebühr auf der Mobilfunkrechnung
  • 120,- € Auszahlung – ergibt 12,99 € rechnerische Grundgebühr*
  • Anschlussgebühr – 39,99 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!

Das besondere an diesem Tarif ist dann noch die Drosselung, denn nach Aufbrauchen der 1GB Datenvolumen, surft ihr weiter mit bis zu 1 Mbit/s. Das ist schon ordentlich, da bei den meisten Tarifen auf lahme 64 Kbit/s gedrosselt wird.

SMS Zentralnummer: Achtet bitte darauf, dass die richtige Nummer eingetragen ist in eurem Smartphone, denn nur darüber sind die SMS gratis. Die Nummer lautet: +49 176 000 0443. Einige Smartphones ändern diese mit einem SIM Kartenwechsel leider nicht automatisch, deshalb am besten mal kurz nach dem einlegen eurer Karte checken, ob da alles seine Richtigkeit hat.

Anschlussgebührerstattung: “Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro befreit zu werden, müssen Sie mit Ihrer neuen SIM-Karte eine SMS mit dem Text „AP Frei“ an die 8362 senden. Die SMS muss binnen 6 Wochen nach Aktivierung (= Freischaltung) der Sim-Karte versendet werden.”

Ganz wichtig – Norton kündigen: Ihr erhaltet im ersten Monat Norton kostenlos mit dazu. Diese Option ist aber nur im ersten Monat bei Mobilcom Debitel kündbar. Macht ihr dies nicht, kostet euch die Option ab dem 2. Monat monatlich 2,99€ für die restliche Vertragslaufzeit. Deshalb unbedingt – am besten wenn ihr die Karte erhaltet – diese Option bei Mobilcom kündigen und schriftlich bestätigen lassen.

Kündigung falls ihr den Tarif nicht kündigt, kostet dieser ab dem 25. Monat 24,99€ im Monat. Eine Kündigung muss spätestens 3 Monate vor Vertragsende an Mobilcom Debitel erfolgen.

Fazit: wer sich an die Spielregeln hält (Anschluss erstatten lassen, Norton kündigen + Vertrag kündigen) bekommt hier in 24 Monaten für im Schnitt 9,99€ pro Monat den o2 Free S.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hallo. Da steht leider nichts von 120 €. Es gibt 48€ und 100€ HolidayCheck Reisegutschein, welcher mir aber nichts nützt.??

  2. AP-frei an die 8362 nach Freischaltung gesendet.
    Sofort darauf erreicht mich diese sms von „Kundeninfo“:

    „Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre SMS. Leider sind Sie nicht berechtigt eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten.“

    Was kann ich tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert