[geht noch] Newsletter abonnieren – Wir schenken Dir ein Jahresabo deiner Wunschzeitschrift als Dankeschön

7. Oktober 2018 118 Kommentare

dealgott

Schon einen Monat nicht mehr berichtet, aber es geht immer noch:

Die Zeitschriften werden immer weniger (nun noch 18 Stück)….deswegen schlagt noch zu, solange es noch welche gibt und wir euch diese Aktion anbieten können. Wie wäre es z.B. mit der Computer Bild mit DVD im Wert von 136,50€?

Sichere Dir jetzt ein Jahresabo deiner Wunschzeitschrift. Durch einer Kooperation mit Presseshop.news haben wir die Möglichkeit bekommen, euch ein kostenloses Zeitschriften-Abo anzubieten. Wir zahlen für euch die Abo-Gebühr für 12 Monate.

Euch stehen unter anderem die Zeitschriften Hörzu oder die Computer Bild mit DVD zur Auswahl. Insgesamt stehen euch 18 verschiedene Zeitschriften zu Auswahl.

Kleiner Tipp: auf der Aktionsseite gibt es zwei Seiten, pro Seite seht ihr 12 Zeitschriften. Nicht das der ein oder andere die zweite Seite übersieht. Denkt aber dran, dass ihr einen Gutschein benötigt und diesen gibt es nur nach der Anmeldung beim Newsletter.

Folgende Zeitschriften gibt es aktuell (Stand 02.09.2018):

  • 52 Ausgaben Bild + Funk für 0€ anstatt 119,60€
  • 52 Ausgaben Bild + Funk nur digital für 0€ anstatt 119,60€
  • Capital E-Paper (12 Ausgaben) für 0€ anstatt 75€
  • Computer Bild mit DVD (26 Ausgaben) für 0€ anstatt 136,50€
  • Computer Bild Spiele (12 Ausgaben) für 0€ anstatt 82,80€
  • 52 Ausgaben „Das goldene Blatt“ für 0€ anstatt 109,20€
  • 52 Ausgaben „die aktuelle“ für 0€ anstatt 109,20€
  • 52 Ausgaben „Echo der Frau“ für 0€ anstatt 109,20€
  • 12 Ausgaben „Euro“ für 0€ anstatt 96€
  • 25 Ausgaben „Für Sie“ für 0€ anstatt 81,25€
  • 52 Ausgaben „frau aktuell“ für 0€ anstatt 109,20€
  • 52 Ausgaben „frau im Spiegel“ für 0€ anstatt 109,20€
  • 26 Ausgaben „Freundin e Paper“ für 0€ anstatt 48,10€
  • 52 Ausgaben Gong für 0€ anstatt 119,60€
  • 52 Ausgaben Gong mit digital für 0€ anstatt 119,60€
  • 52 Ausgaben Hörzu digital für 0€ anstatt 119,60€
  • 52 Ausgaben Hörzu für 0€ anstatt 119,60€
  • 52 Ausgaben „NEUE WELT“ für 0€ anstatt 109,20€

Wie bekomme ich den persönlichen Gutscheincode für die Wunschzeitschrift?
Um den Gutscheincode zu erhalten, müsst ihr unseren Newsletter abonnieren und erhaltet nach der Bestätigung den persönlichen Gutscheincode. Wer schon den Newsletter abonniert hat, bekommt natürlich ebenfalls einen Code – automatisiert per eMail.

Wo kann ich den Gutscheincode einlösen?
Um den Gutscheincode einzulösen, musst ihr die Aktionsseite besuchen und die gewünschte Zeitschrift auswählen.

Was gibt es noch zu beachten?
Ihr müsst bei Nichtgefallen oder anderen Gründen das Abo mit einer Frist von 3 Monaten kündigen, denn sonst verlängert sich Dieses automatisch um ein Jahr. Solltet ihr nicht kündigen, müsst ihr nach 12 Monaten die reguläre Abo-Gebühr zahlen. Das ist auch der Grund, wieso ihr eine Bankverbindung bei der Bestellung angeben müsst.

Gibt es Einschränkungen?
Dieses Angebot kann von uns nur kostenlos gewährt werden, solange in eurem Haushalt keine frühere und gleichartige Promoaktion bei der Exclusiv Marketing GmbH gewählt wurde. Wir dürfen dieses exklusive Sonderangebot nur einmal je Haushalt und Neubestellung gewähren und verweisen hierzu auf Absatz 7 der Liefervereinbarung (PDF) der Exclusiv Marketing GmbH. Sollte euer Haushalt so eine Aktion schon wahrgenommen haben, sollte laut Exklusiv Marketing GmbH auch ein Hinweis erscheinen. 


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verwaltung und Versendung des Newsletters verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Einverständniserklärung kann jederzeit per E-Mail an mail@dealgott.de und am Ende jedes Newsletters durch Betätigen des Abbestellen-Links widerrufen werden.

Support und Kündigung
Bei Rückfragen könnt ihr euch per E-Mail an bestandskunde@presseshop.news wenden, oder postalisch:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: 089 / 211 291 88
Telefax: 089 / 211 291 87

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. gibts auch die TV Digital oder TV Movie XXL (wegen Sky-Programm)? Habe leider nichts passendes gefunden…

    1. Dir stehen die folgenden Zeitschriften zur Auswahl:
      • FOCUS
      • Computer Bild mit DVD
      • Computer Bild SPIELE
      • auto motor und sport
      • Auto ZEITUNG
      • .tv Hören und Sehen+TV world
      • .TV Movie
      • art E-Paper
      • Bild + Funk
      • Capital E-Paper
      • DAMALS
      • DAS GOLDENE BLATT
      • ECHO DER FRAU
      • FÜR SIE
      • frau aktuell
      • freundin
      • Gong
      • HÖRZU
      • NEUE WELT
      • tv Hören und Sehen

    2. Hallo,
      ih habe heute auch versucht die Code einzulösen und das ging nicht. Es ist ein Fehler aufgetreten und wurde mitgeteilt, dass Code bereits eingelöst wurde. Ich habe abe noch kein Zeitschrift aboniert.

  2. Nach Eingabe der Wunschzeitschrift „FOCUS“ und dem persönlichen Gutscheincode mit der Aktualisierung bekomme ich leider nur die Meldung
    „Es ist ein Fehler aufgetreten: Wir konnten den eingegebenen Code nicht finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe“

    1. geht bei mir auch nicht.

      Der Code ist aber in der Liste, die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ich versuche das morgen mal zu klären, wieso das so ist. Vielleicht nur ein Fehler bei denen, viele andere Codes die wir nun getestet haben funktionieren. Sollte dein Code nicht „aktivierbar“ sein, dann bekommst du einen neuen.

  3. Mein Gutscheincode [Code entfernt] ist ebenfalls nicht aktivierbar. Wollte den Focus bestellen.

  4. Mein Code geht auch nicht,

    Auto Motor und Sport

    Bitte einen neuen funktionsfähigen Code zusenden

  5. Info: aus irgendwelchem Grund scheinen einige Codes nicht zu gehen.

    Ich habe gerade noch mal 10 aus Spaß genommen, alle gingen. Aber wie ich ja nun auch nachverfolgen kann, gehen einige Codes nicht.

    Daran kann ich aber nun nichts ändern, sondern muss auf Kiosk News warten, da die Codes von denen stammen.

    Ich hoffe, dass sie morgen rausfinden, weshalb einige Codes nicht gingen und diese somit aktivieren können. Wenn nicht, lassen wir uns schon was einfallen. Aber: keiner geht leer aus 🙂

  6. Hmm.. hab nach ein paar Minuten einen neuen erhalten ..dieser ging jetzt…vielen dank

  7. geht auch nicht, bei e-meil bestätigung kommt fehler
    Bestellung

    Es ist ein Fehler aufgetreten:

    Sie haben diese Bestellung mit einem Kooperationscode gemacht, der bereis verbraucht wurde.

  8. Wie gesagt, ich kann da aktuell nicht viel machen.

    Meine Hoffnung ist, dass morgen alle Codes, die in meiner Liste sind und die noch nicht verwendet worden sind, aktiviert werden bzw. erneut dort eingespielt, so dass alle Codes gehen, die wir verschickt haben.

    Wenn nicht müssen wir uns was einfallen lassen, aber wie gerade schon mal geschrieben, keiner geht leer aus 🙂

  9. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung die IBAN sei falsch. Habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert.

  10. Bank hat nun funktioniert. Jetzt kam zu Schluss, dass der Code abgelaufen ist. Na toll.

  11. Wir haben das Problem mittlerweile recht gut lokalisiert.

    Liegt – zumindest ist nun noch kein anderer Fall bekannt – an Newsletter-Neulingen. Hier macht die Datenbank bei der Gutscheinvergabe wohl irgendwas falsch.

    Der Programmierer ist dran. Zu 99% bekommt ihr aber heute eine eMail mit einem neuen Code, der dann hoffentlich (werden wir soweit es geht prüfen) funktioniert 🙂 Sollte es dann wieder zu problemen kommen, setze ich mich hin und mach alles manuell und schicke jedem einen Code den ich vorher geprüft habe 😀

    1. Hi André,
      schickst du mir auch nochmal einen neuen Code zu?…hat bisher auch nicht geklappt mit der Codeeinlösung^^
      Gruß Jens

        1. Klasse André…hat super geklappt mit dem neuen Code…vielen Dank für deine schnelle Antwort!!
          …schönen Abend noch
          Gruß Jens

  12. NEUE FEHLERMELDUNG!!!!
    Jetzt wird es langsam nervig!!

    Um den Auftrag abzuschließen soll man in der E-Mail auf den zugeschickten Link klicken,,, DANN KOMMT FOLGENDE MELDUNG:::::

    Es ist ein Fehler aufgetreten:

    Wir konnten Sie in unserem System nicht finden.
    Versuchen Sie bitte folgendes:
    Kopieren Sie den Link in Ihrem E-Mail und fügen Sie diesen in die Browser-Adresszeile ein.

    (Vielleicht wurde Ihr Auftrag auch storniert. Nehmen Sie im Zweifelsfall mit uns Kontakt auf.)

    1. Hallo.

      Das steht eigentlich auch schon oben im Text mit dem Hinweis, dass nur das erste Jahr kostenlos ist.

      Du gehst ein Abo ein, was dich im ersten Jahr nichts kostet. Kündigst du allerdings nicht 3 Monate vor Ablauf, läuft es zum normalen Preis Jahr für Jahr weiter, eben bis du mal kündigst. Dann wird der Betrag für das Jahresabo von deinem Konto abgebucht.

      Aber wenn du rechtzeitig kündigst, zahlst du natürlich absolut nichts für das Jahr.

      Es ist eine Mischkalkulation bei den Verlegern. Es ist doch logisch, dann an einem Abo was normalerweise z.B. über 200€ kostet (Focus), nicht dauerhaft kostenlos rausgegeben werden kann. Der Druck, die Redakteure, die Verleger usw. müssen ja irgendwo von leben. Und da viele Personen solche Abos nie kündigen, ist es am Ende trotzdem für die Zeitschriften ein gutes Geschäft.

      Aber um dich nicht zu verwirren: schließe einfach ab, kündige rechtzeitig und du hast keine Kosten!

  13. Hallo, auf die Frage, warum die Bankverbindung angegeben werden muss, obwohl man gar nicht für das Abo zahlt, wurde noch nicht geantwortet. Ich bin gerade auf der Aktionsseite und möchte meine Daten nicht unnötig rausgeben…

    1. Hallo.

      Ich kopiere mal meine Antwort von gerade:

      Das steht eigentlich auch schon oben im Text mit dem Hinweis, dass nur das erste Jahr kostenlos ist.

      Du gehst ein Abo ein, was dich im ersten Jahr nichts kostet. Kündigst du allerdings nicht 3 Monate vor Ablauf, läuft es zum normalen Preis Jahr für Jahr weiter, eben bis du mal kündigst. Dann wird der Betrag für das Jahresabo von deinem Konto abgebucht. Der Vertrag ist ja nicht auf 1 Jahr begrenzt, dafür musst du schon kündigen das es nur 1 Jahr läuft.

      Aber wenn du rechtzeitig kündigst, zahlst du natürlich absolut nichts für das Jahr.

      Es ist eine Mischkalkulation bei den Verlegern. Es ist doch logisch, dann an einem Abo was normalerweise z.B. über 200€ kostet (Focus), nicht dauerhaft kostenlos rausgegeben werden kann. Der Druck, die Redakteure, die Verleger usw. müssen ja irgendwo von leben. Und da viele Personen solche Abos nie kündigen, ist es am Ende trotzdem für die Zeitschriften ein gutes Geschäft.

      Aber um dich nicht zu verwirren: schließe einfach ab, kündige rechtzeitig und du hast keine Kosten!


  14. Hellwig:

    Hallo, auf die Frage, warum die Bankverbindung angegeben werden muss, obwohl man gar nicht für das Abo zahlt, wurde noch nicht geantwortet. Ich bin gerade auf der Aktionsseite und möchte meine Daten nicht unnötig rausgeben…

    So sehe ich das auch…


  15. Hellwig:

    Hallo, auf die Frage, warum die Bankverbindung angegeben werden muss, obwohl man gar nicht für das Abo zahlt, wurde noch nicht geantwortet. Ich bin gerade auf der Aktionsseite und möchte meine Daten nicht unnötig rausgeben…

    Unter welcher email Adresse muss man Kündigen?
    Danke

    1. Die Lieferfirma ist die PVZ Pressevertriebszentrale (info@pvz.de). Du kannst aber auch mit dem Presseshop KOntkat aufnehmen, von denen du die Bestätigungsmail bekommen hast/bekommst.

      Kündigen geht auch per eMail

  16. Hallo Andre, ich muss Deine Geduld bewundern ? da hätten die Fragesteller nur alles richtig lesen brauchen und alle Information gehabt ? Grüße und weiterhin viel Geduld ?

  17. Sorry, geht bei mir nicht….wenn ich meine Email Adresse eintrage kommt folgendes:

    Schön, dass Du dich für den kostenlosen Schnäppchen-Newsletter von DealGott.de entschieden hast.

    Wir schicken dir täglich die besten Deals per E-Mail, sodass du kein Schnäppchen mehr verpasst. Der Newsletter ist für dich kostenlos und du kannst dich jederzeit abmelden.
    Leider ist ein Fehler aufgetreten
    Name:
    Email:
    Comment:
    E-Mail Adresse
    Brauchen wir, um dich informieren zu können
    daxxxxxxx@yahoo.de bereits auf der Liste angemeldet DealGott.de – Schnäppchen-Newsletter.

  18. Tip für alle, die sich nicht trauen wegen der Kündigung… : Schreibt sofort nach Abschluss des kostenlosen Jahresabos die Kündigung per email, und stellt ein dass die email ca 4 Monate vor Ablauf des kostenfreien Jahres automatisch versendet wird. Super Sache, soetwas. Dann könnt ihr es auch getrost „vergessen“, und ihr seid trotzdem auf der sicheren Seite

  19. Die Bankverbindung muss angegeben werden für den Fall der Nicht-Kündigung nach einem Jahr

  20. Gilt als Haushalt die Liefer- oder Rechnungsadresse? Könnte ich auch ein zweites Abo mit meiner schon genutzten Rechnungsadresse bestellen aber wo anders hin liefern lassen?

  21. Habe beim ersten Bestellversuch eine falsche Email angegeben, buchstaben vertauscht, und so keinen Bestätigungslink für das Abo erhalten. konnte es mit dem selben Codet nochmal bestellen. Was passiert wohl mit der fehlerhaften Bestellung?

  22. Hallo,ich hab den Newsletter schon vor der Aktion hier abonniert,bekomm ich den Gutschein noch zugesendet?

  23. Hab den Gutschein im Spamordner gefunden 🙂
    Nützt mir aber nichts,ich darf an der Aktion nicht teilnehmen weil ich bereits an einer früheren oder gleichgelagerten Promoaktion teilgenommen habe. 🙁

  24. Super! Vielen Dank! Und Respekt an die deine Geduld zu den „Warum muss ich eine Bankverbindung angeben?“ Fragen 😉

    1. Jede Frage hat ja seine Berechtigung….und gerade im Internet sollte man sich vielleicht immer 3mal hinterfragen wenn einem jemand was schenken will 😀

      Aber dafür sind wir ja in der Regel da, um zu schauen, wer oder was ist serios 🙂 Nur dieses Mal kommt das Angebot ja direkt von uns und dem Partner.

    1. Du bekommst eine eMail, dort klickst du den Link an und siehst einen Code.

      Diesen Code kopierst du dir nun und fügst ihn auf der Zielseite (einfach mal auf eine Zeitschrift klicken oder so) bei deiner Wunschzeitschrift ein.

      Aber einfacher wäre es vielleicht, wenn du mir sagst, wo du nicht weiterkommst 🙂

  25. man bekommt leider keine Antwort auf Fragen die via email an Exclusiv Marketing gestellt wurden..

  26. Leider bekomme ich auch keine Antwort. Meine erste Zeitschrift wurde nicht geliefert. Geht ja schon super los. Man reagiert auf keine Mails. Unter welcher e Mail kann ich kündigen ?

    1. Ich habe gerade mal, wenn deine eMail = Nachname ist, geschaut.

      Dein Abo wurde mir auch noch nicht in Rechnung gestellt. Wann sollte es denn losgehen? Denn ein Wunschdatum ist doch, soweit ich das mitbekommen habe, gar nicht möglich.Es kann doch nur eingestellt werden „nächstmöglich“ oder halt ein Monat.

      Die Lieferfirma ist die PVZ Pressevertriebszentrale (info@pvz.de).

  27. Habe es im Dezember bestellt , kam direkt eine Bestätigung , und heute meine erste Computer Bild Spiele , VIEEEEELEN DANK für das tolle Angebot ?

  28. Ist das richtig, dass man die Zeitschrift (bei mir: Capital) nur über Android oder IOS App lesen kann??
    Bekommt man keinen Zugang für die Seite des Anbieters? Normalerweise meldet man sich dort an und liest die im Webbrowser ?!

  29. Nicht übers Handy abschließen!! Habe nur Probleme und aufgrund von leeren Versprechungen habe ich nun meine dritte Mahnung bekommen. Der Code wurde kurz angenommen und nach dem „Weiter“ Button wieder gelöscht. Gerne suche ich Kontakt zu dem Dealgott Team. Bzw bitte um Hilfe vom Dealgott Team.

    1. Hallo Lennar.

      Leere Versprechungen gibt es nicht, wir zahlen ja wirklich das Jahresabo und es haben bald schon sehr viele das Abo angenommen und bis dato fast ohne Probleme (nur am Anfang hatten wir ein paar mit den Codes, aber das hat sich auch gelegt).

      Auch über das Mobilfunkgerät sollte das aber funktionieren. Nur: wenn auf der Bestellbestätigungsseite natürlich kein Code hinterlegt ist, gilt die Bestellung ohne Code.

      Kontaktiere mich aber gerne mal mit all den Problemen und ich schau mal, wie ich vielleicht helfen kann.

    1. Hallo code,

      schick mir doch mal eine eMail mit der Info, mit welcher eMail Adresse du dich angemeldet hast.

      Codes habe ich im Notfall so oder so noch genug, wir finden da eine Lösung. Aber mich würde ja nun viel mehr interessieren, wieso du keine Mail bekommen hast. Deswegen wäre es nett, wenn du mir mal ein paar Infos schreibst (an mail@dealgott.de)

  30. Liebes Dealgott Team, meinte nicht leere Versprechungen eurerseits. Sondern die Telefonate mit Presseshop und Pressevertrieb. In dem mir versprochen wurde das es geändert wird, weil der ganze Sachverhalt offensichtlich war.

  31. Bei mir hat alles super geklappt.Danke dafür? Bin auf meine erste Computer Bild Ausgabe gespannt.?

  32. Hallo liebes dealgott.de Team,

    Die Bestellung hat ohne Probleme geklappt, aber als Antwort auf meine freundliche Kündigungsmail habe ich nun die Aussage erhalten, dass die Verpflichtungszeit 13 Monate betragen soll. Davon habe ich in den Vertragsbedingungen nichts gelesen und ist auch in der Dealbeschreibung nicht ersichtlich.
    Ich würde gerne weiterhin zum Ende des 12. Monats kündigen, was doch möglich ist?!
    Bitte um Stellungnahme von Euch,

    viele Grüße!

    1. Hallo nochmal,

      ich sehe grade, dass bei der Automotorsport Zeitschrift 1 Monat gratis ist bei Erteilung des SEPA Mandats, deshalb 13 Monate?
      Bin mal gespannt ob das alles klappt, und am Ende nicht doch noch was abgebucht wird 😉
      Bisher hat aber alles funktioniert, danke!

  33. Ich habe nach meinem Kommentar Kontakt zu dem Dealgott Team und zu dem Vertreiber. Mein Problem wurde von beiden Parteien aufgenommen und wurde schnell bearbeitet. Nun ist wieder alles im Lot! Vielen Dank Dealgott Team!

  34. Vielen Dank DealGott Team. Die Bestellung hat super geklappt. Ihr seid die Besten!!!

  35. Die adresse die dabei steht zum kündigen ist das die selbe die ich für mein Blinker Abo gemacht habe, das ihr mal hier gehabt hattet vor par monaten? Grüße und danke

    1. Hey Florian. Siehst du den Button nicht im Text 🙂 Da einfach deine Adresse eingeben und du wirst weitergeleitet zur Anmeldung. Wenn alles durch ist, bekommst du einen Code zum bestellen deines Wunschabos.

  36. Hi, habe bei der Aktion mtgemacht aber jetzt haben die mir geld vom Konto abgebucht. was nu ?

  37. Würde das gerne machen für die Cobi mit DVD, habe die derzeit aber noch bis 8/2018, Heft 18. Deshalb die Frage: Kann man den Beginn steuern?

    Schöne Grüße!

    Matthias

  38. Und den Gutscheincode gebe ich dann unten bei Actionscode ein? Da stehen immer noch was bei 118€ für Auto, Motor Sport…

  39. Wie kann ich da genau Kündigen? Habe schon mehrfach Mail geschickt. Die wollen meine genaue Nummer. Habe aber nur immer so einen kleinen Zettel auf der Zeitschrift und dacher keine Genauen Informationen…. Danke für die Antwort.

  40. Angebot ist ja ganz nett, aber es geht nur Lieferung „Nächstmöglich“. Warum geht es nicht zum Wunschtermin? Ich brauche keine Lieferungen wenn ich nicht zu Hause bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.