Seit dem 12.10.2010 gibt es bereits die Dealgott iOS App für das iPhone. 2011 wurde sie dann mit einigen neuen Funktionen auch iPad-fähig gemacht.

Nach langer Zeit ist am 24.01.2012 auch endlich die Android-App erschienen. Somit können die meisten Smartphone- und Tabletbesitzer rund um die Uhr per Push Nachricht über die aktuellsten Schnäppchen informiert werden. Um auch das letzte häufig genutzt Betriebssystem abzudecken, gibt es nun seit dem 14.04.2014 die Windows Phone App.

Meine Bitte: Stellt bitte den Push-Dienst nach euren Bedürfnissen ein. Es kommt des Öfteren mal vor, dass auch nach 0Uhr noch Dinge veröffentlicht werden. Die Einstellung separat nach Wochentagen war angedacht, aber leider sehr problematisch.

image image
image image

Hier mal die Hinweise warum welche Berechtigungen bei der Android App benötigt werden:

  • IHRE KONTEN: Ist nötig damit wir euch den Push senden können
  • TELEFONANRUFE: Für die Kommentarfunktion. Somit ist die Angabe einer Email Adresse und Passwort für die Kommentarfunktion hinfällig, da euer Handy erkannt wird. Zudem schützt es uns vor Spam.
  • SPEICHER: Für das lesen im Offlinemodus. Der Cache kann natürlich jederzeit gelöscht werden.
  • SYSTEM-TOOLS: Wird ebefalls für den Push-Dienst benötigt
  • NETWERKKOMMUNIKATION: Braucht jede App, die euch mit Inhalten aus dem Internet füttern will.