Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

    1. Weil der 5€ Gutschein wohl irgendwie nur für irgedwelche Partner von denen gedacht war und sie damit einen wirschaftlichen Schaden erleiden und diesen dann an mich weiterleiten wollen (zumindest war das so zu verstehen zwischen den Zeilen).

      1. die sollten sich mal lieber über den ansturm an Neukunden freuen. nicht zu vergessen dass man auf diese weise die preiswerteste form der werbung genießt. undankbar hoch 5 das die so handeln.

        bei mir hat es aufjedenfall noch geklappt.

        mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.