Freitag Filme Abend bei Amzon: 10 Filme für je 99 Cent leihen

28. August 2015 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Amazon tut es erneut. Bei Amazon gibt es heute wieder den Freitag Filme Abend bei dem ihr euch verschiedene Blockbuster für 99 Cent leihen könnt. Leider sind dieses Mal nicht so die großen Knaller wie beim letzten Mal mit dabei.

Viele neue Fernseher mit Smart TV haben mittlerweile Amazon Instant Video installiert und der ein oder andere besitzt mit Sicherheit auch den Fire TV Stick. Auch mit Konsolen oder dem PC kann man natürlich die Filme schauen.

imageFolgende Filme stehen zur Auswahl:

  • Der große Trip – Wild (IMDB: 7,3 von 10 Sterne bei ~ 61.000 Bewertungen)
  • Foxcatcher (IMDB: 7,1 von 10 Sterne bei ~ 85.000 Bewertungen)
  • Ich. Darf. Nicht. Schlafen (IMDB: 6,3 von 10 Sterne bei ~ 38.000 Bewertungen)
  • Skin Trade (IMDB: 5,7 von 10 Sterne bei ~ 3.000 Bewertungen)
  • ’71 – Hinter feindlichen Linien (IMDB: 7,2 von 10 Sterne bei ~ 24.000 Bewertungen)
  • Unbroken (IMDB: 7,2 von 10 Sterne bei ~ 78.000 Bewertungen)
  • Operation Nussknacker (IMDB: 5,8 von 10 Sterne bei ~ 17.000 Bewertungen)
  • Cobain: Montage of Heck [OV] (IMDB: 7,7 von 10 Sterne bei ~ 13.000 Bewertungen)
  • What the f***? (IMDB: 5,0 von 10 Sterne bei ~ 300 Bewertungen)
  • Iron Sky – Director’s Cut (IMDB: 5,9 von 10 Sterne bei ~ 75.000 Bewertungen)

Wenn ihr auf den jeweiligen IMDB (Internet Movie Database) klickt, findet ihr meist auch Videos, Inhaltsangaben oder auch Kundenmeinungen.

Tipp: wenn ihr euch den Filme heute ausleiht, könnt ihr ihn auch noch in 20 Tagen schauen. Der geliehene Film ist bei Amazon 30 Tage verfügbar. Drückt ihr allerdings erstmalig den Play Button, dann müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden zu ende schauen. Wichtig ist halt nur, dass ihr heute bestellt, da die Preise nur heute gelten.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert