[Info] Amazon Prime: gratis Same-Day Lieferung in Großstadtnähe

12. November 2015 |   Anzeige 3 Kommentare

image

Da es ja recht viele Prime Mitglieder unter euch gibt, möchte ich euch über eine interessante Neuerung informieren.

Denn Prime Kunden, die in der Nähe einer Großstadt wohnen, bekommen nun bei einer Bestellung aus über einer Million Artikel, diese noch am selben Tag geliefert. Morgens bestellt, abends da und das ganz ohne Aufpreis.

Um zu sehen, welche Artikel noch am gleichen Tag geliefert werden, könnt ihr in den jeweiligen Kategorien unter Prime Lieferung nach Prime Same-Day Lieferung filtern. Eine ausführliche Erklärung zeigt euch Amazon im Video.

Ihr wollt wissen ob eure Stadt dabei ist? Dann gebt auf der Aktionsseite von Amazon einfach eure Postleitzahl ein und dort werdet ihr dann gleich informiert, ob ihr noch am selben Tag beliefert werden könnt oder eben nicht.

Alle Infos auf einen Blick:

  • Gratis Same-Day Lieferung in Großstadtnähe
  • gilt nur auf ausgewählte Artikel und ab 20€ Bestellwert
  • morgens bestellt, abends zwischen 18-21 Uhr wird geliefert
  • das Ganze funktioniert auch an einem Samstag ganz ohne Aufpreis

Ihr seid noch kein Prime Kunde? Dann könnt ihr diesen Service nun einen Monat lang gratis testen. Normalerweise kostet Amazon Prime 49€ im Jahr, dafür bekommt ihr aber fast alle Bestellungen versandkostenfrei geliefert und das meistens bereits am nächsten oder gar am gleichen Tag. Auch Filme und Serien können bei Instant Prime Video unbegrenzt genossen werden.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. WOW !!!
    Ich kenne das schon aus den USA und aus UK aaaaaaaaaaaaaaber
    und jetzt kommt der Haken, entweder man ja da einen besonderen „primestatus“ der bis zu $ 199.- im Jahr kostet oder man zahlt pro Sendung „etwas“ mehr Geld, dann bringt ein Bote das gekaufte nach Hause, wenn das ganze also ohne Mehrkosten hier auf Dauer passiert, das wäre dann meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung …

  2. ehm…. ja sammy.. das ist jetzt nix neues?

    Es heisst ja auch Prime Sametime… das impliziert ja schon den Status Prime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert