[nur für Prime Kunden] Amazon Freitag Filme Abend mit 10 Filmen für je 99 Cent (Leihfilm)

14. September 2018 19 Kommentare

image

Heute gibt es bei Amazon wieder den Freitag Filme Abend bei dem ihr verschiedene Filme für je 99 Cent leihen könnt. Perfekt also, falls euch das heutige TV Programm nicht zusagt. Leider sind diese Angebote seit heute nur noch für Prime Kunden buchbar.

Der geliehene Film ist bei Amazon 30 Tage verfügbar. Drückt ihr allerdings erstmalig den Play Button, dann müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden zu ende schauen. Wichtig ist halt nur, dass ihr heute bestellt, da die Preise nur heute gelten.

Viele neue Fernseher mit Smart TV haben mittlerweile Amazon Instant Video installiert und der ein oder andere besitzt mit Sicherheit auch den Fire TV Stick. Auch mit Konsolen oder dem PC kann man natürlich die Filme schauen.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. ASBACH uralte ladenhütter filme.Amazon wilk die leute verarschen..CARS…traurig traurig

  2. Seit dem hier aber weniger Amazon gepostet wird achte ich auch wieder auf Preise. Hab sonst immer alles blind bei Amazon bestellt aber man sollte echt auf Preise achten.

    Die Filme heute sind auch nicht der hit aber für 99 cent ok

    1. Nur weil Einer intelligenter wie man selbst ist, wird er zum Klugscheißer?
      Deshalb reicht es scheinbar auch nur für ein Huawei…. 😉

      gruß chater

        1. Danke für den Hinweis. 😉

  3. Mit 12 Filmen ist trotzdem richtig. Mit DEN 12 Filmen. Auch wenn Du Intelligenz am (an Deinem?) Statussymbol Smartphone festmachst. Und wer sowas macht, hat in meinen Augen keine 😉 Bin eh raus mit meinem Windows Phone.

    1. Selbst die Großeltern wußten schon, das Intelligenz gleich Geld bedeutet. 😉 Denn wer etwas kann, bekommt auch eine gut bezahlte Arbeitstelle: Daran hat sich bis heute nichts geändert. Er kann sich also ein teures Telefon kaufen (ohne Vertrag). Das nutzen von einen Windowstelefon zeugt schon von Intelligenz, da diese Telefone bei weiten sicherer sind wie Androidtelefone. Aber das noch näher zu erleutern gäbe Ärger mit den Admins. 😉

  4. Ha, der eine hat sich „weg-ge-leecht“, der nächste Stänkerer ist schon da. Na Bravo. Gibt’s in den Weiten des Internets keine anderen Plätze, wo ihr rumtrollen könnt? Ich möchte hier Kommentare zu Andres Angeboten lesen und den einen oder anderen Tipp bekommen, und nicht euer Geschwätz lesen müssen. Get a life…

  5. @ chater: Wo steht geschrieben das Intelligenz automatisch höheres Einkommen bedeutet?
    So einen Unsinn hab ich ja noch nie gehört bzw. gelesen!!!! Mein Gott lass Hirn regnen und zum Glück ist Wochenende!!!

  6. geil auch , daß „Daumen hoch“ als „?“ angezeigt wird… warum regt sich niemand über den Emotimüll auf?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.