Herznotfall-Set der Deutschen Herzstiftung kostenlos bestellen

10. März 2018 Keine Kommentare

image

Es ist zwar kein Deal im klassischen Sinne, aber wenn es am Ende nur ein Leben rettet, dann war es der beste Hinweis meines Lebens.

Ihr bekommt das Herznotfall-Set der Deutschen Herzstiftung komplett kostenlos.

Das Set beinhaltet:

  • 1x Notfallkarte mit den Herzinfarkt-Alarmzeichen für den Geldbeutel
  • 1x Notfallkarte zu 112 und Herzdruckmassage
  • 1x Faltblatt zu den Herzinfarkt-Alarmzeichen plus Hinweise zum richtigen Verhalten beim Herzinfarkt
  • 1x Faltblatt mit Anleitung zur korrekten Herz-Lungen-Wiederbelebung

Wer also etwas unsicher ist bzgl. der richtigen Vorgehensweise, kann mit einer Bestellung nichts falsch und am Ende nur viel richtig machen. Ich muss zugeben das ich davon nicht so viel Ahnung habe und gerne solch unschöne Themen von mir wegschiebe, deswegen habe ich das Set gleich mal bestellt.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.