fraenk: monatlich kündbarer Telekom Tarif (4GB LTE, SMS und Sprachflat) für 10€ im Monat

1. Februar 2021 Keine Kommentare

image

Es gibt seit heute eine Neuerung bei freank. Früher wurde nach Verbrauch den 4GB das Internet ausgestellt, nun surft ihr mit 32kb/s weiter.

Der monatlich kündbare Tarif im Telekom Netz mit 4GB Datenflat, SMS und Sprachflat kostet pro Monat 10€.

Die Umstellung erfolgt für alle fraenk Kunden automatisch und ist eine Reaktion auf Kunden- und Interessenten-Feedback, das fraenk seit dem Tarifstart im April 2020 erreichte. Solltenihr nach Verbrauch des Datenvolumens trotzdem mit 25 Mbit/s im LTE-Netz weitersurfen wollen, könnt ihr ganz einfach und wie bisher auch für 5 Euro 2 GB Extra-Daten nachbuchen. Die Extra-Daten sind ab Buchung 31 Tage gültig.

Die Details:

  • 4 GB LTE im besten D-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl.
  • Per PayPal zahlen
  • Monatlich kündbar

So geht es:

  1. Hol dir die fraenk App.
  2. Registriere dich mit deinem PayPal-Konto.
  3. Erhalte in 1-2 Tagen deine SIM-Karte.
  4. Leg die SIM ein und dann direkt los.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.