Kostenlos: Käptn Blaubär – Die fantastische Verkehrsfibel

Kindgerechte Verkehrerziehung mit Käpt’n Blaubär. Beim Publikationsversand der Bundesregierung erhaltet ihr gerade die kostenlose, fantastische Verkehrsfibel für Kindergartenkinder.

Als Privatperson könnt ihr von diesem Buch maximal drei Exemplare bestellen und so vermutlich all eure kleinen Kinder mit dieser Lektüre versorgen.

Produktdetails:

Seit über fünfzehn Jahren lernen Kindergartenkinder mit Käpt’n Blaubär das sichere Verhalten im Straßenverkehr. Und das mit viel Spaß. Denn seine „fantastische Verkehrsfibel“ vermittelt mit abenteuerlichen Geschichten und bunten Rätseln auf spielerische Weise den richtigen Umgang mit wichtigen Verkehrsregeln. Die Verkehrsbroschüre erscheint einmal jährlich im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur und wird kostenlos an alle Kindergärten Deutschlands verschickt.

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.