[geht noch] o2 Knaller: Kostenlose Testkarte mit unbegrenztem Datenvolumen (inkl. 5G) für 30 Tage und Allnet Flat inkl. SMS Flat – Tarif endet automatisch

19. Juni 2021 11 Kommentare

image

Bei o2 gibt es einen richtigen Knaller.

Ihr könnt euch die kostenlose Testkarte bestellen und erhaltet 30 Tage unbegrenztes Datenvolumen. Zudem ist auch eine Allnet Flat inkl. SMS Flat mit dabei.

Die Details:

  • O2 Netz kostenlos und unverbindlich testen: 0,- € Anschlusspreis, 0,- € Grundgebühr
  • Keine Kündigung erforderlich: Laufzeit 30 Tage, Tarif endet automatisch
  • Unbegrenztes Datenvolumen im Inland (max. 500 MBit/s)
  • Allnet-Flat Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Ideal nutzbar für Internet: Extrem schnelle Up- & Downloads, Video-Streaming in UHD-Qualität u.v.m.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hallo Andre, weißt du, ob es diese Testkarte nur für Juni geben wird oder kann man den Starttermin auch auf Anfang Juli legen? Viele Grüße

    1. nein ich habe leider keine weiteren Infos zu dieser aktion.
      kann mir aber vorstellen das diese karte erst aktiviert werden muss und nicht vorab schon geschaltet ist.

    1. Steht auch direkt auf der o2 Seite:

      Wichtig zu wissen: Kosten fallen nur an, wenn du Sonderrufnummern, Rufumleitungen oder SMS-Mehrwert-Dienste oder die SIM-Karte im Ausland nutzt. Um diese abrechnen zu können, ist es nötig, dass du deine Bankverbindung angibst. Bitte beachte, dass die Testphase 30 Tage läuft und nicht verlängert werden kann.

  2. Der Button für Neukunden ist nicht mehr aktiv. Wahrscheinlich ist das Kontingent bereits ausgeschöpft.

  3. Ich habe meine Testkarte schon bekommen und habe sie auch schon aktiviert. Es lief alles tadellos und auch die Kündigung war sofort hinterlegt.

    1. steht was dazu, bis wann die aktivierung stattfinden muss? würde diese ja gerne mal zur seite legen für einen Notfall bzw. für den Zeitpunkt, wenn ich mal ein 5G Handy in meinen Händen halte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.