Fielmann: Blinki-Reflektoren in Eulenform für Schulkinder gratis anfordern

26. Juli 2022 1 Kommentar

blinki reflektoren

Fielmann „verschenkt“ gerade Blinki-Reflektoren in Eulenform für Schulkinder.

Es handelt sich um kleine Reflektoren, die ihr beispielsweise an den Rucksack eurer Kids befestigen könnt. Durch die Reflektion werden sie im Dunkeln dann besser gesehen.

Die Aktion sieht folgender Maßen aus:

Schulleiter, Lehrende von ersten Klassen sowie ab sofort auch Erziehende in Kitas können die Blinkis jetzt kostenlos für ihre Klassen bzw. Gruppen bestellen. Dazu einfach bis spätestens 31. Oktober 2022 das Formular unten ausfüllen.

Auch Privatpersonen, also Eltern, Großeltern und andere erwachsene Verwandte können sich bis zu 2 Blinkis kostenlos sichern. Erhältlich in jeder Fielmann-Niederlassung!

Über den Autor: Andre81

Ich bin Schnäppchenjäger aus Leidenschaft, wobei für mich selbst immer das Kosten-Nutzen-Verhältnis im Vordergrund stehen. Für euch aber bin ich immer auf der Suche nach den besten Deals. Wer weiß, was ihr so brauchen könnt... Außerdem verbringe ich meine Zeit neben der Schnäppchenjagd noch mit meiner Familie und genieße jede Sekunde.

Kommentare

  1. ich konnte leider privat keine bestellen. es geht nur über eine Schule oder Kita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert