1 Jahr Zeitschriften-Abo deiner Wahl als Dankeschön



Dein persönlicher Gutscheincode für das gratis Jahresabo:

 

XBC8072348PG

 

Was gibt es noch zu beachten?
Ihr müsst bei Nichtgefallen oder anderen Gründen das Abo mit einer Frist von 3 Monaten kündigen, denn sonst verlängert sich Dieses automatisch um ein Jahr. Solltet ihr nicht kündigen, müsst ihr nach 12 Monaten die reguläre Abo-Gebühr zahlen. Das ist auch der Grund, wieso ihr eine Bankverbindung bei der Bestellung angeben müsst.

Gibt es Einschränkungen?
Dieses Angebot kann von uns nur kostenlos gewährt werden, solange in eurem Haushalt keine frühere und gleichartige Promoaktion bei der Exclusiv Marketing GmbH gewählt wurde. Wir dürfen dieses exklusive Sonderangebot nur einmal je Haushalt und Neubestellung gewähren und verweisen hierzu auf Absatz 7 der Liefervereinbarung (PDF) der Exclusiv Marketing GmbH. Sollte euer Haushalt so eine Aktion schon wahrgenommen haben, sollte laut Exklusiv Marketing GmbH auch ein Hinweis erscheinen.

 

Diese Zeitschriften stehen aktuell (Stand  Dezember 2020) zur Auswahl:


 

Support und Kündigung
Bei Rückfragen könnt ihr euch per E-Mail an bestandskunde@presseshop.news wenden, oder postalisch:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: 089 / 211 291 88
Telefax: 089 / 211 291 87
E-Mail: bestandskunde@presseshop.news